wässriger ausfluss mit schleim

hallo ihr lieben #winke

hab mal eine frage, bin in der 37ssw also 36+5.
habe seit gestern so komischen ausfluss, es ist irgendwie wie wasser aber mit durchsichtigen schleimklumpen verbunden, ist das normaler ausfluss oder ist da schon was mit meiner fruchtblase??? bin mir sehr unsicher und möchte nicht im krankenhaus da stehen wie ein hypochonder.

hab das auch schon im hebammen club gepostet, aber leider keine antwort bekommen

freu mich auf eine antwortl
danke schon mal #liebdrueck
simonchen

1

huhu#winke

haben den gleichen ET;-)

Habe das auch schon länger...mit meiner Fruchtblase ist aber alles in ordnung wurde gestern erst geguckt ob sie wirklich noch zu ist...

Denke mal das liegt daran dass sich langsam der schmleimpropf ablöst oder so...

Also ich würde mir da keine großen sorgen machen...außer wenn du vielleicht auch ein jucken empfindest dann kanns ja auch ein pilz sein...

LG Janine + #baby Jeremy inside (36+5)#verliebt

2

danke für deine antwort, den schleimpfropf hab ich schon vorige woche verloren.
ist es bei dir auch so wässrig mit so kleinen schleim fäden und auch mal klumpen mit dabei??? sorry für die genaue erklärung.

3

jepp....innen so schleim und außen drum ist es nass...als ob man zwei arten von ausfluss hat....

hatte auch angst dass es evtl. fw is...aber alle tests waren negativ....also denke mal dass sich da unten alles vorbereitet oder so;-)

LG Janine

4

Entweder es ist normaler Ausfluß mit Teile vom Schleimpropf oder es ist Fruchtwasser. Ich würde es auf jeden Fall überprüfen lassen. Meine Ärztin & auch die Hebammen in der Klinik sagen immer, lieber einmal zuviel kommen, als einmal zu wenig...
Letzt endlich kann hier inm Forum, wie auch im Club Dir keiner eine 100%ige Diagnose geben. Dies können nur Ärzte, die Dich untersuchen.

Nur weil Fruchtwasser abgeht, müssen nicht unbedingt Wehen einsetzen. Es gibt einige Frauen, wo sie dann letzt endlich einleiten müssen, weil von allein nichts weiter passiert.