Hiiiillfeeee........23. SSW und schon enormen Bauchumfang

Hallo!
Ich muss jetzt hier einfach mal jammern....
Bin jetzt in der 23. SSW und habe einen mega Bauch.
Werde auch täglich von allen angesprochen, was mich schon tierisch nervt!
Hatte vor der SS schon mega mit dem Magen Probleme, Blähbauch etc.....so begründet es der Gyn auch. Nach dem Essen kann man zuschauen, wie er wächst.
Abends hatte ich letztens einen Umfang von 105cm....Wahnsinn, oder???? Und, ich habe auch schon 13kg zugenommen.
Bin sehr unzufrieden und kann diese SS so gar nicht genießen.

Wer kann mich aufbauen ?????

LG Anja

1

Och mensch, das doch toll.

Klar nervt die Fragerei, aber steh da eibfach drüber und lass dir die Zeit nicht vermiesen.

ich hatte in meiner ersten SS auch einen Mega Bauch und alle haben immer gefragt, ob da 2 drin sind.

Der Bauch geht auch wieder weg und dann wirst du ihn bestimmt noch vermissen.

Fühl dich gedrückt!

LG Dini

2

Ich drück`dich auch mal... #liebdrueck
Die Leute sind nur neidisch!!! ;-)

GlG #herzlich

3

kann dich ein wenig verstehen. hatte ich bei meiner ersten ss auch.

nun beim 2ten ist er vieeeel kleiner :)

jeder bauchi ist eben anders...

lass die andren doch reden..

sei stolz ob groß oder klein#verliebt

ramona 32 woche#winke

4

Ich bin in der 26. ssw und habe kaum Bauch und trotzdem schon 12 Kilo zugenommen. Ich scheine das Kind eher nach innen zu tragen.
Das ist aber sehr fies für Magen und Blase! Ich würde mich mittlerweile freuen wenn der bauch mal solangsam nach außen geht!
Wenn ich eine normale Tunika trage sieht man garkeinen Bauch...
Die Leute sind ganz entsetzt wenn ich sage das es bereits der 7te Monat ist O.O
Naja, kommt Zeit, kommt Bauch. Hauptsache IM Bauch ist alles gut ;-)

Liebe Grüße
Mausie 26.ssw

5

Hi,

probier es doch mal mit Fencheltee. Das beruhigt den Darm und kannste in der SS trinken. Ansonsten ist auch Kümmel im Essen gut für die Verdauung. Unter "normalen" Umständen würde ich Salbei empfehlen, aber den darfst du in der SS nicht nehmen. Ich würde auch mal drauf achten, ob du bei bestimmtem Essen besonders reagierst oder generell. Vielleicht hast du ja nen Reizdarm.

LG und gute Besserung.
Julia

6

Hi Anja,

mir ergeht es ähnlich wie Dir.Bin 21.ssw und hatte in der 19.ssw bereits 8kg mehr(incl.Wasser).Mein Bauchumfang ist jetzt bei ca.110cm und da ich von Haus aus net ganz schlank bin,mein Bauch noch leicht 2-geteilt auf Nabelhöhe.
Nach dem Essen bin ich gefühlt im 9.Monat,mein Bauch steht mir bis unter den Rippen,vorallem abends.
Ganz zufrieden bin ich auch net so, muß ich jeden Tag von neuem meine Klamottenwahl so gestalten das es net nach Schwabbelbauch aussieht sondern einem Babybauch ähnelt.
Und die Angst das irgendwas sein könnte belastet mich auch hin und wieder.

Lg Simone

7

Ich kann dich beruhigen. Die 105 cm bekomm ich aber auch hin. Aber ich kriege von allen immer nur zu hören, dass ich dafür dass ich schon im 6. Monat bin noch einen kleinen Bauch habe. Kann auch noch alles selber :-)
Mich z.B. rasieren, ohne das ich Hilfe von meinem Mann benötige, meine Fußnägel lackieren ect.
Fühl mich wohl und es stört mich nicht.
Genieß die Zeit.

LG

8

Hallo!!!

Das ist bei mir ganz genauso!
Mein Bauch beginnt direkt unter der Brust, ich finde ihn auch sooo riesig und zugenommen habe ich bis jetzt auch schon 9 kg, und ständig werde ich angesprochen, ob ich mir sicher bin, daß da auch wirklich nur EINS drin ist... #aerger

Aber weißt du was:
Es ist schön, daß wir damit nicht alleine sind:-)

unsere Bäuche gehen auch wieder weg, vielleicht sollten wir einfach nicht so viel drüber nachdenken und die blöden Fragereien und Kommentare überhören?!

GLG Alex

9

Hallo
Och lass dich mal#liebdrueck .
Du musst den Bauch geniessen ,ich hab auch schon 106 cm und bin total stolz drauf jeden der mich anspricht sag ich ganz stolz das ich jeden Millimeter toll finde .Je nachdem wo ich rumstolziere drück ich den sogar noch was raus .Man wir sind schwanger wir sind dick schööööönnn ,das ist der Unterschied zum schwabbelbauch den ich vorher hatte .
Meine kleine Bauchbewohnerrin soll doch fühlen wie stolz ich darauf bin das ich sie tragen darf .
Geniess es man muss das lernen gerade wenn man vorher auch schon mit seinem Gewicht gelitten hat .Aber jetzt dürfen wir doch .

Ganz ganz liebe grüsse Von BS mit Katharina 24+3 inside #hund#hund

10

Hallo,

mach Dir keine Gedanken. Bin jetzt 25. ssw und habe schon gut 10 kg zugenommen. Mein Bauch ist allerdings noch relativ klein und ich werde immer gefragt, ob ich wirklich schon soweit bin. Ich glaube ich bin "Hintern- und Oberschenkelschwanger";-) Das ist einfach bei jeder Frau anders...

LG
totalgespannt78