Ich bin etwas verunsichert. Ich habe seit ein paar Tagen immer so ein Kribbeln im Unterbauch nähe Blase. Wenn ich pinkeln muss und dann aufstehe muss ich leicht gebeugt laufen, weil da so ein gefühlter Druck auf der Blase ist.Irgendwie ganz komisch. Jetzt frage ich mich echt, ob dieses Kribbeln und der Druck das Kind sein könnte oder viell. doch ne Blasenentzündung ist? Aufm Klo kommt nämlich dann auch nur wenig raus. Achso bin jetzt 19+1
Kindsbewegungen oder ne Blasenentzündung?
wenn Du vermutest eine Blasenentzündung zu haben und schmerzen beim wasserlassen hast, ab zum FA.
hallo, an deiner stelle würde ich sofort zum arzt gehen, ich bin jetzt in der 14 ssw und bin am sonntag aus dem krankenhaus gekommen, ich hatte auch leichte schmerzen im unterleib und ein komisches gefühl, dann konnte ich nicht mehr richtig urin ablassen, nach 5 stunden wurde es schlimmer, ich habe geweint vor schmerzen und konnte garnicht mehr aufs klo. Dann im krankenhaus wurde mir durch einen kateter 700ml aus der blase geholt.
ich lag 3 tage da mit schmerzen, also lass dich lieber untersuchen
Also eins hab ich auch immer mal wieder: Den Druck auf die Blase und dann kommt nicht wirklich viel....
Hab aber keine Blasenentzündung, bei mir muss es der Krümel sein...
Zu den Kindsbewegungen kann ich Dir nicht soooo viel sagen, weil ich selbst zum ersten Mal schwanger bin und mich über jedes Puckern etc. freue und wunder.
Aber wenn Dir das Kleine in die Blase boxt oder tritt, dann fühlst Du das!
Ich würde es so beschreiben: Als wenn eine große Seifenblase direkt neben Deinem Harnweg platzt....
Ich denke das fühlt jeder anders.....
Aber wenn Du Schmerzen beim wasserlassen haben solltest, solltest Du wirklich zum Arzt gehen....
Liebe Grüße!
yvonne (+ babyboy 21+1)
Nein ich habe keine Schmerzen. Ich habe sogar heute früh so einen Urinvorsorgetest gemacht, den es in der Drogerie zu kaufen gibt und der war in Ordnung. Also kein Eiweiß oder Blut im Urin. Ich habe am Donnerstag einen Termin beim FA.