gesicht nicht darstellbar

hallo ihr lieben,

heute, in der 22ssw, war ich zum 2.screening.

ich habe nun eine überweisung ins krankenhaus zum ultaschal bekommen, der aber erst nächste woche mittwoch ist.

es geht darum, dass das gesicht nicht darstellbar ist.
alles andere was sie gesehen hat, war in ordnung.

mache mit jetzt natürlich gedanken.
kennt das jemand oder hat davon schon mal gehört???

lg nina

1

john hat sich immer weggedreht wir wussten bis zum schluss weder was es wird noch wie er aussieht.

2

Zwar nicht beim Screening, aber normal ultraschall gestern, konnte man kein Profilbild machen weil er zu weit links im becken liegt würde mir keine gedanken machen.

4

War bei mir heute auch so, sie hat mit dem Gesicht in meinen Bauch reingeschaut. Das is nichts schlimmes.

LG Passion mit Prinzessin 24+1

3

hi,

vielleicht war einfach die Lage blöd? -- zum 2.screening gehört es auch, dass nach dem Nasenbein gekuckt wird und ob es eine Kieferspalte hat, -- und wenn da die sicht schlecht ist, dann muss man es halt nochmal machen ...

da würd ich mir jetzt keine gedanken machen und mich auf einen weiteren US freuen ...

lg
tanja

5

ich danke euch für die antworten.
man hört und liesst ja so viel und macht sich selbst verrückt.
wird schon alles gut sein.

liebe grüße nina

6

Hallo!!!

Das war bei uns auch so beim ersten Feindiagnostik-US war das Gesicht und das Herz nicht so gut darstellbar und ich hatte dann 4 Wochen später noch mal einen Termin und da war dann alles darstellbar und in Ordnung.

Mach dir keine Sorgen , manchmal machen die Zwerge uns eben einen Strich durch die Rechnung und dann muss man es eben noch mal versuchen!!!

Lg Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule 35. SSW.