Hallo,
bekommt eigentlich die Windeln im Krankehaus nach der Entbindung oder muss man selbst genügend mitbringen?
Wenn ja, wieviele?
Bekommt man Windeln im Krankenhaus?
Hi
ne, also Windeln sind genug da
Lg Jen
Hallo,
also in dem Krankenhaus wo ich entbunden habe mußte man keine keine Windeln mitbringen. Die hatten einen riesigen Vorat daort konnte man sich bedienen.
Lg Cäci
lach
ja du bekommst ausreichend windeln bei uns sind es die Pampers also die 1 die für Neugeborene die gelben. Die hat unsere Maus nicht vertragen da so ein Netz darin ist sind dann auf die grünen zu Hause umgestiegen Aber wie süß
hihi
Für zu Hause solltest aber schon eigene haben.
Also soweit ich weiß, bekommst Du für die Zeit während Deines bzw. Eures Krankenhausaufenthaltes die Windeln gestellt. Aber ich weiß nicht, ob das in allen Krankenhäusern so ist?! Frag am besten mal auf der Entbindungsstation nach.
LG, manela
ich hab doch keine Ahnung....1.Baby
Ich entbinde in einem "Luxus"-Krankenhaus, in dem man SOGAR die Windeln gestellt bekommt..
Ist hier bei uns wohl sonst nicht der Fall, alle anderen müssen ihre Windeln immer selbst mitbringen.
LG aus Rom
Simone
im kh bekommst du eig. alles in massen. windeln, binden so dick wie bretter und schicke netzschlüppies weils ja die ersten 1-2 tage doch recht dolle blutet. die sind nicht schick aber uuuurst praktisch