CTG - Herztöne leicht erhöht - Frage

Hi Mädels,
war heute beim FA. Bin total erkältet, Halsweh und Schnupfen, deswegen auch Leukozyten im Urin, hab nun Zäpfchen bekommen, um eine Infektion zu vermeiden. Beim CTG waren die Herztöne meiner kleinen Maus nur immer knapp unter 160 (meistens zwischen 14-160). FÄ meint, leicht zu hoch, muss morgen nochmal zum CTG kommen. Kann wohl alles an meinem Infekt liegen. Fruchtwassermenge noch ok, keine Wehen.
Hattet Ihr sowas schonmal und Erfahrungen damit? Möchte gerne, dass es bald losgeht
Danke und viele liebe Grüße
Wichti76 mit Bauchmaus Lilly (ab morgen 40.SSW) #verliebt

1

Hallo,

ich war heut auch zum CTG und die Herztöne meiner Maus waren auch die ganze Zeit bei 160, normalerweise sind sie bei 140-145. Aber der Arzt meinte es wäre okay.

LG Sabrinchen 37. Ssw

2

mein kleiner schatz hatte auch ne zeit lang herztöne die zwischen 140 und 160 waren...

mir wurde vom fa gesagt das das wegen der Hitze ist...
also einfach viel trinken und nicht zu sehr anstrengen ;-)

LG Lisa & Bauchprinz Luca ET-14 #verliebt

3

Hallo,

meine Maus hatte das am Montag beim CTG auch. Sie war sehr unruhig und Herztöne ca. bei 160-165. Mir wurde mein Puls gemessen und der war auch sehr hoch bei 120. War auch extrem heiß am Montag, ich lag schwitzend auf der Liege.

Die Ärztin sagte das es kein Wunder ist bei dem Wetter, da Mama ja auch durch die Hitze stark beansprucht ist.

Ich solle mich bei so einem heißen Wetter viel schonen und viel viel trinken...

LG

Nicole (morgen 38.SSW)

4

Huhu#winke

also mein Kleiner hat öfter mal herztöne zwischen 170 und 200:-(

musste deswegen auch schon mal ins kh und da war widerum alles ok...immer bei meiner fä ist er so hoch...aber allgemein ist der ziehmlich hoch...meistens so 140-180 ist voll normal bei meinem kleinen....zwar nicht schön, aber ist halt so sagt mene hebi und meine fä...

Obwohl am Dienstag war er mal voll ruhig...zwischen 120-160#huepf...

aber die nacht davor war er auch ziehmlich am rumturnen....vielleicht war er davon erschöpft#kratz

LG Janine + #baby Jeremy inside (ET-17)#verliebt