immer hunger und übel... wann hört das auf???

guten morgen ihr lieben...
hab mal eine frage...
bin jetzt fast in der 9 ssw und ich habe immer hunger, kann dann aber echt nur mini portionen essen, wenn ich nichts esse wird mir spei übel, sogar nachts muss ich aufstehen um zu essen....
ist das normal????
und wann hört das wieder auf?????????
lg susi mit ben an der hand und#ei 9 ssw

1

Guten Morgen Susi,

mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal, das hatte ich auch (und hab es teilweise immer noch). Ich bin jetzt in der 15. SSW und so langsam reguliert es sich. Dein Körper muss sich erst an die Hormone gewöhnen, aber das wird.

Halte durch!

Wünsche dir noch eine tolle Kugelzeit!!

LG,

Rona und #ei (14+3)

2

#winke
Huhuuu und Guten Morgen

Yep das war bei mir genauso ... musste immer kleine Portionen essen .. auch nachts ... das wurde aber so ab der 13ten ssw besser:-D

Liebe Grüße
Patricia 33ssw

3

oje ich habe das auch- übelkeit fängt ca ab mittag an und höt erst auf, wenn ich in tiefschlaf falle. musste auch schon mitten in der nacht aufstehen und mir trockenes brot rein zwingen- dann gehts wieder eine weile... jede stunde muss ich eine kleinigkeit essen- hoffe auch, dass das irgendwann nachlässt- mittlerweile ist ein eimer mein ständiger begleiter#schwitz, allerdings musste ich mich noch kein einziges mal übergeben... aber wie soll man da seine schwangerschaft vertuschen bis zur 12 Woche, wenn man ständig essen muss und die übelkeit veratmen muss... naja hauptsache das leben in uns wächst wächst wächst und wird gesund.....
drücke Dir die Daumen, dass es besser wird - ich leide mit Dir...#liebdrueck

LG Juli mit #ei 8ssw (ab Sonntag 9 ssw)

4

Hallo Susi und einen schönen Guten Morgen :-)

Ich weiß ganz genau wo von du sprichst! Ich bin jetzt bei 9+5 und habe dieses ständige Hungergefühl seit der 6.Woche.. dazu kommt aber auch schlimme übelkeitsanfälle die teilweise bis über den ganzen Tag gehen .. auch übergeben musste ich mich desöfteren schon.. einmal sogar stationär in die Klinik :-(

Mir sagte man, dass sei alles normal, da unser Körper sich erstmal an den großen und derartigen schub von den Hormonen gewöhnen muss..
Bis zur 12. Woche steigt der Hcg-wert ja drastisch an und danach nicht mehr so stark.. aus diesem Grund haben viele Frauen diese Anfangsbeschwerden :-( die ganz und gar nicht schön sind..

ich drücke dir die Daumen, dass das auch bei dir bald aufhört!!
ganz liebe grüße und einen schönen Tag!!

woman222

*ich musste heute morgen auch schon wieder erbrechen.. mein schönes Frühstück *heul *

5

hi,

bin auch davon betroffen... bin auch 9. Woche und diese ständige Übelkeit und das Hungergefühl und dann doch nix essen können machen mich noch verrückt. Dazu diese Hitze!!!
Ich würde am liebsten gar nicht mehr vom Bett aufstehen *lol*
Da hilft wohl nur durchhalten ;-)

euch allen alles Liebe