12.SSW wieviel habt ihr schon zugenommen?
12.SSW wieviel habt ihr schon zugenommen?
Huhu!
Also ich bin zwar schon 13. SSW aber war gestern bei meiner FÄ auf der Waage und die hat 700 g mher angezeigt.
Lg honey mit Bauchzwerg 12+1
Ich bin jetzt bereits 16. Woche abe hab immernoch kein Gramm zugenommen... meine FA meinte aber das kommt auch erst später...
na mal abwarten
da war ich uebelkeitsbedingt 3 kilo leichter....
bin jetzt 14. ssw und habe so circa 3 kilo mehr drauf
hallo
ich bin jetzt 14+1 SSW und habe 4 kg abgenommen (wegen der übelkeit)
also ich hatte in der 12. SSW schon 5 kg mehr auf der Waage Mir war aber auch nie schlecht (darum nehmen manche am Anfang ab). Mittlerweile bin ich in der 31. SSW und habe 13 kg zugenommen, habe jetzt aber auch etwas Wasser in den Füßen.
Also ich 2 Kg mehr drauf W 12+2
Hallo,
ich habe 5 kg mehr auf den Rippen. Aber das kommt davon, dass ich, als ich den positiven SST in den Händen hielt, aufgehört habe zu rauchen....... Da hab ich bisher immer zugenommen.
Versuch grad micht wieder leichter und gesünder zu ernähren-ist aber sooo
schwer. Ich glaub ich steh grad nur auf Lebensmittel mit ganz viel Kalorien.
lg
Ich bin jetzt 24 SSW und wiege jetzt 4 KG mehr.
Bei meinem Sohn vor 8 Jahren hatte ich da aber schon 10 KG mehr drauf.
Mach dir keine Sorgen. Solange du dich gesund und Abwechslungsreich ernährst, ist das in Ordnung. Wenn´s zuviel wird, kannst du dich ja mal bei deinem FA erkundigen ob es vielleicht andere Ursachen hat.
Aber ich hatte am Schluss der SS bei meinem Sohn 24 KG zugenommen. 3 Tage nach der Entbindung waren bereits 14 KG wieder runter! Ich hatte eben sehr viel Wasser eingelagert.
LG Yvonne 23+6
Ich bin jetzt in der 13. SSW und habe immernoch 2 Kilo weniger wie mein Startgewicht... naja das kommt noch früh genug
Hallo
Keine Ahnung.Letzte Woche waren es knapp 2 kg mehr.Aber ich stell mich nicht jeden Tag auf die Waage.
lg