Hi, wer kennt nausema? Hat mir der FA eben gegen Übelkeit verschrieben, nun hab ich nachgelesen-es hilft erst nach ein paar Tagen? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Und gibts solch Schwangerschaftstagebuch auch zum online führen bzw. runterladen.
Hab diesmal nur solch kleines bekommen, zwei Zeilen passen da rein-zu wenig für meinen "Kopf"
LG Katrin
Nausema-wer kennts? Und Schwangerschaftstagebuch-online?
http://milupa-webchen.de/
da kannst du bilder einfügen ist halt eine kleine eigene Babypage die du dir nach deinen wünschen gestallten kannst mit tagebuch ohne begrenzung, musst dich registrieren und bekommst die daten zugeschickt
also bei mir hat es überhaupt nicht geholfen.Im Gegenteil ! Schon wenn ich diesen Namen höre,bekomme ich Brechreiz.
Im KH habe ich mich geweigert das Zeug zu nehmen.
Ich habe es mit Tricks versucht und es unter den Joghurt gemischt,aber es half nix.
nausema hat bei mir nach 2 tagen geholfen,fand aber dann war es nicht schlecht,denn immer wenn ich mal keine nahm war die uebelkeit wieder da.probier es aus,wirkt bestimmt auch bei jedem anders
Bei meiner ersten Tochter hatte ich solch Reisetabletten verschrieben bekommen, die waren 1A aber kA wie die hießen und jetzt ist die FA in Rente
.-(
LG Katrin
mir hat es etwas geholfen, aber viel besser haben mir diese Globuli geholfen:nux vomica oder ipecacuanha am besten in d12.
ich schwör ja auf globulis, hab aber nur ein Buch für Kinder, suche noch eins bei Schwangerschaft.
Nux...hab ich, wieviel haste denn genommen?
Katrin
Mir hat es super geholfen. Die ganze Übelkeit einfach weg. Ich konnte es gar nicht glauben. Hab in der 1. Schwangerschaft bis zur 28. Woche damit zu tun gehabt. Und jetzt war sie dank dem Zeug in der 17. Ssw schon weg.
Hi Kathrin!
Hab Nausema so 7/8 Woche genommen. Meine Übelkeit hat sich relativ schnell gelegt. Ich kanns nur empfehlen!
LG Antje+12+5
Ja, Nausema hilft erst nach so 2-3 Tagen - zumindest bei mir. Das Vitamin muss erst mal im Körper angereichert werden. Diese Übelkeit wird da oft durch den Mangel an B-Vitaminen ausgelöst und bis der Mangel aufgefüllt ist dauert es ein paar Tabletten lang.
Aber danach hat es mir super geholfen, die übelkeit war nur noch ganz schwach und hat mich nicht mehr gestört.
Hallo Katrin,
ich führe ein sehr schönes Schwangerschaftstagebuch:
www.bebino.com
LG Sandra