Halllo,
war heut bei meiner FÄ und bin mit dem Befund Mumu 4 cm offen, Wehen alle 9-10 min und Kopf fest im Becken drin nach Hause.
Hat jemand Erfahrung wie lang es noch ca. dauern könnte und wann sollte ich ins KH?
Sorry für die blöden Fragen aber bei meinem Großen wurde die Geburt engeleitet und mit diesem Befund hing ich schn fluchend im Kreissaal und 2 Std später war der Zwerg durch die Einleitung schon da.
Jetzt merk ich zwar ein leichtes Ziehen im Rücken aber ich kann noch nicht sagen das es schmerzhaft ist.
Ach Mensch jetzt bin ich total nervös, und warte darauf das mehr passiert.
Schnurzelsmama die ganz ungeduldig wartet und noch etwas den Haushalt schmeißt.
Muttermund 4 cm offen, Wehen alle 9 -10 Min
mmh also ich kenne das nur so das man bei der zweiten schwangerschaft mit wehen alle 10 min. ins KH soll
alles gute
Mhh meine Fä hat leider nix gesagt, die Fahrt würde auch nur 10 min dauern.
Ich wehe schon seit fast 2 Wochen mit diesen Abständen rum.?
Ich denke ich werd noch ein wenig warten, es heißt ja wenn man sich nicht mehr wohlfühlt soll man sich langsam aufmachen, noch gehts mir super.
Schauen wir mal.
Also meine Hebi hat mir mal gesagt, solange man die Wehen noch nicht veratmen muss, braucht man noch nicht ins KH zu fahren.
Allerdings habe ich von einer Freundin auch schon mitbekommen, daß sie die Wehen nicht veratmen musste und erst die Presswehen richtig gespürt hat...
Ich kann dir also nicht wirklich einen Tipp geben.
Hat denn die FÄ nichts dazu gesagt? Ansonsten frag doch einfach mal deine Hebi, wenn du dir nicht sicher bist.
Nicht daß es dann plötzlich ins KH ganz furchtbar pressiert. 4 cm sind ja immerhin schon ganz ordentlich.
Ich drücke dir die Daumen, daß dein Zwerglein bald kommt und wünsche dir hier schon eine wunderschöne und schmerzfreie Geburt!
Hallöchen,
Ich fahre wenn alle 5 min. Wehen kommen vorher nicht aber ist auch mein 1. Kind von daher weiß ich leider nicht wie schnell es beim 2 Kind dann gehen kann.
Ich hab auch ziehen im Rücken und hatte gestern glaub ich Zeichnungsblutung , bin auch nur am rum hibbeln.
Wünsche dir alles gute für die Geburt
LG Nadine 39 SSW
Hallo,
also ich an Deiner Stelle würde mal im KKH anrufen, ob Du mal vorbeikommen sollst, da es ja nicht Dein erstes Kind ist KANN es auch schneller gehen.
LG und viel Glück
Tae
Hallo,
bei diesem befund, bei meinem 2.Sohn war er 4 Stunden später da
An deiner Stelle würde ich mal ins KH fahren
Viel Glück
Gut ich werd dann mal im Kh anrufen, was die meinen.
Gepackt ist ja alles, muss nur mein Kind schnell zu Oma rüberbringen.
Danke für eur Antworten.