Hallo bin on der 9 woche schwanger.
Der nächste termin ist erst in 4 wochen.mache mir ständig sorgen ob alles ok ist.
Kann ich mit dem angelsound die herztöne hören?ab welcher woche?
Wenn die die dann höre kann ich doch wenigstens sicher sein dass das baby noch lebt???
Hate im dez.eine fg und bin jetz total überängstlich
grüssli
Angelaound als sicherheit??ab wann?
huhu
hatte i dez auch ne FG, u merkte es weil ich mit dem angelsound in der 12 ssw nix hörte.
ich versuchs schon immer aber noch höre ich nix, denke ab der 11 /12 ssw kann man was hören, aber lange suchen
ja na wenn du babys herztöne hörst lebt es auch noch , klar
ich mache es erst ab der 14.ssw, sonst findest du vielleicht nix und machst dir noch viel mehr gedanken....
versteh dich aber, hab auch schon 3 sternchen, und da hat mein einfach noch en bisschen mehr angst
lg ciocco 6.ssw und Jaimy 15 Wochen alt
Ich kann Dich gut verstehen, habe und mache mir auch ständig Sorgen, ob alles o.k. ist usw.
Nur: Ich halte gar nichts von diesem Angelsound!! Man macht sich damit total verrückt und angeblich ist es echt laut und sehr unangenehm fürs Baby. Man kann doch mit dem Angelsound auch keine FG aufhalten oder so.... und wenn man dann mal nichts hört, dreht man total durch.
Ist aber nur meine Meinung.
Dir alles, alles Liebe!!
glg
Hallo,
ich hab den Angelsound ab der 11.SSW benutzt immer den Herzschlag gefunden, anfangs musste ich zwar länger suchen, aber direkt über dem Schambein war er immer zu finden... Jetzt ist der herzschlag halt viel lauter und deutlicher, aber die Bewegungen tun auch weh in den Ohren, wenns grad mal dagegen boxt.
Finde den Angelsound super beruhigend, besonders zw. 11. und 20.SSW, wenn man die Kleinen noch nicht spührt...
Hatte den MAS Babywatcher bei meinem 1. Sohn und jetzt hab ich den Angelsound, der viel billiger ist und genauso gut funktioniert!
Kann ihn nur empfehlen!
Lg Michele mit Denis 3 Jahre und Prinzessin 18.SSW