hi Mädels
ich bin seit 3-4 Tagen so unglaublich weinerlich.ich weine wegen jedem kleinen bisschen.
Irgendwie habe ich das Gefühl es wächst mir gerade alles über den Kopf...seit 1-2 Wochen schlafe ich total schlecht und habe dadurch tagsüber garnicht mehr so richtig Kraft.
selbst unser geplantes Abendessen mit unseren Freunden heut Abend erscheint mir als Belastung...
....irgendwie bin ich ausgepowert
kennt ihr das auch?
Laura
( 32.ssw)
sooo weinerlich...32.ssw
Ach,
ich bin zwar noch nicht so weit wie du, kann aber voll und ganz nachempfinden.
Mir ist momentan auch alles zu viel. Morgen kommt die Familie...erst hatte ich mich total gefreut, jetzt nervt mich das nur noch an. (nicht meine Familie!!!! Aber die damit verbundene Arbeit)
Ich schlafe auch nur noch ganz ganz schlecht, meist ist die Nacht gegen 4 oder 5 zu Ende. Am Tag bin ich dann vollkommen gerädert. Die Hitze setzt mir auch sehr zu.
Ich versuche dann positiv zu denken, mich an etwas schönes zu erinnern.
LG und alles Gute
danke für die lieben Worte...
wünsche euch auch alles gute....
Laura
Hallo,
Bin in der 31. ssw und mir geht es genauso. Hab mich schon gewundert weil es mir eigentlich bis jetzt immer ganz gut ging und seit ein, zwei wochen bin ich total weinerlich, lustlos und bei jeder kleinigkeit auf 180
Ich denke es liegt viel mit am schlafmangel und wegen der hitze.
mir gings auch bis dato super....ich bin froh zu hören, dass ich nicht die Einzigste bin....vielleicht spielen jetzt zum Ende hin auch noch die Homone mit....
Danke und dir auch weiterhin alles gute.
HIER!!!
Mir gehts auch total schlecht und ich heule fast jeden Tag seit paar Tagen...
Alles ist zuviel (Kleinkind 24Monate bockig, kochen, Bügelwäsche türmt sich,so wie alles andere), Hitze trägt ihren Teil dazu bei
Hacke ständig auf meinem Mann rum, bin eifersüchtig und glaub er mag gar net mehr heim kommen abends...
Fühl mich wie ein Wal, find nix zum anziehen, grad ab mittags fällt mir leichte Arbeit schon schwer...
Und 15kg plus auf der Waage...
ICH MAG NICHT MEHR....
Hoffe das wird besser, denn meine Familie tut mir leid...alle kriegen meine Dünnhäutigkeit ab
Gruß 33ssw
sei .
ich kann so gut nachvollziehen wie es dir geht.
...aber das schaffen wir...(schon irgendwie)---
Ich zähle die Tage, glaube mir...
2SS in 2Jahren sind echt zuviel, hätte ich nie gedacht, aber ich gebs zu
Will mein Bauchzwerg zwar genauso wenig missen wie meine 1., aber in meinem nächsten Leben sind mindestens 3-4Jahre dazwischen
Hoffe wir schreiben bald über das Babyforum
das kenn ich. ist bei mir zurzeit nicht anders.