Hallo zusammen.
Ich bin ein wenig durcheinander.
War am Montag beim Frauenarzt.
Sie hat mir jetzt den Geburtstermin errechnet.
Hatte am 29.4 .2010 den 1.ten Tag der letzten Regel.
Also laut Rechnung müsste ich am 03.02.2011 den Geburtstermin haben.
Sie hat aber den 12.02.2011 errechnet ?
Sie meinte mein ES war später als 28 Tage. Aber wie bitte kann sie das sehen oder wissen ?
Wieso diese 8 Tage Verschiebung ?
Wird die größe des Babys gemessen und dann Termin berechnet ?
Habe auch nicht geschaltet um nachzufragen.
hab erst in 4 Wochen wieder Termin aber vielleicht weiss ja jemand woran das liegen könnte.
Würd mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Wer weiss das ? Geburtstermin 2 verschiedene ???
hallo,war bei mir auch so.erst sollte es der 4.1.2011 sein und dann hat sie den zwerg ausgemessen und den geburtstermin korrigiert und nun ist es der 15.04.2011,das ist schon alles ok,denn der es kann sich wirklich verschoben haben.
ähm mehr als 3 monate später ist aber schon krass....
Hallo!
Wie lang sind denn deine Zyklen? Denn meine letzte Mens war am 25.04.2010 und der eigentliche ET wäre der 30.01.2011 aber da ich Zyklen von 35 bis 40 Tagen habe ist der ET wahrscheinlich am 09.02.2011.
Liebe Grüße Franca
Hallo!
Ich hatte einen sehr unregelmäßigen Zyklus und dazu kam das ich in dem Zyklus wo ich schwanger wurde zweimal meine Mens hatte (2 Tage Blutung, 5 Tage Pause und dann wieder 2 Tage Blutung)
Unser Würmchen wurde beim ersten Termin gemessen und der ET wurde nur mit Bleistift festgehalten. Beim Termin zwei Wochen später wurde nochmal nachgemesse und da hab ich erst den festen Geburtstermin bekommen.
Von den Erfahrungen von Freundinnen/Bekannten weiß ich auch das mein FA immer den Termin nimmt der per US festgestellt wird.
LG