Hat jemand schonmal versucht, beim Arbeitsamt Krankenhaus ausstattung für die Geburt zu beantragen? Da bräuchte man ja viele Sachen, wie Bademantel, Schuhe, Still- BH usw.
Krankenhausausstattung
das ist in dem antrag für schwangerenbekleidung und klinikbedarf mit drinnen und man bekommt ca. 170euro.die aber auch sofort.
Cool, was es alles für Anträge und Gelder gibt. Uncool aber, dass es die arbeitende Bevölkerung nicht bekommt.
Hi,
meinst Du das jetzt ernst?!
Hast Du keinen Bademantel zu Hause?! Keine Hausschuhe?!?
Boah, ist das heftig jetzt. Wie wäre es, wenn Du mal gearbeitet hättest - klingt zumindest so, dass Du wirklich für alles die Hand aufhälst und wir Dir das alles mitfinanzieren müssen.
Ich bräuchte auch viele Sachen - finanziere mir das aber selbst.
Man, man, man, kein Wunder, dass der Sozialstaat den Bach hinunter geht - oder auch gut so?!
Zu Antworten brauchst Du mir nicht - interessiert mich nämlich nicht .
Grüße
Caro
Ähm Caro du kennst ihre Geschichte doch nicht oder ? Find ich schon ziemlich dreißt deine Antwort. Einfach mal Finger weg von der Tasi
PS : Ich habe auch kein Bademantel ^^
ich habe grad nochmal miteiner bekannten telefoniert und sie sagt es sind sogar 200euro und das man da eine frist einhalten muss.nach der frist bekommst glaub ich nichts mehr.bei ihr steht auf den bescheid schwangeren und klinikbedarf...
musst dich halt mal persönlich erkundigen und sonst hast du noch die möglichkeit wie auch die die arbeiten gehen es bei der diakonie,profamilia oder sonst wo das zu beantragen.
aber sag dir gleich das ich vermute das entweder das eine oder das andere geht.erkundige dich doch einfach bei der diakonie....
also ich habe jetzt nich klinikbedarf beantragt aber schwangerenbekleidung und erstausstattung fürs baby...habe heute beides bewilligt bekommen
ich bekomme übrigens auch aufstockend leistungen vom amt. is ahlt so wenn man geringverdiener is, oder?
lg und stell mal ruhig den antrag am besten bald bevor es zu spät ist...
tini + anna-lena inside 31+1