Hallo
mir fällt diesen Zyklus auf, das meine Brüste noch doller weh tun als in den letzen Zyklen.
Seit 3 tagen schmerzen sie beim laufen und sind auch praller geworden. Wenn ich da drücke oder anhebe tut es weh und mich überkommt eine Gänsehaut!
Auch habe ich optische Knötchen an der Brustwarze rum.
Bin heute bei ES + 12- möchte mich aber nicht verrückt machen sondern nur bissl Infos sammeln welche Erfahrungen ihr vor NMT gemacht habt!
lg
Wie haben sich eure Brüste von ES bis NMT verändert??
hallo
das war bei mir auch so, aber auch vor mens. ich merke erst jetzt, dass meine brüste praller werde (6.ssw)
LG
Bei mir war gar nix. Ist aber mein zweites Kind.
eine woche vor nmt hatte ich mehrmals am tag das gefühl eines leichten milcheinschusses (wie wenn die mahlzeit ran ist und das kind noch schläft). als ich dann mal vorsichtig drückte kam milch. bei meiner 1. ss hab ich sowas nicht bemerkt, aber ich hätte es auch nicht zuordnen können, weil ich das gefühl bis zum stillen nicht kannte.
lg nadja + emily (*13.3.09) +8+6
hallo greeneyes,
hab auch ein paar tage vor meinem nmt gemerkt, das meine brüst richtig weh taten, gerade beim treppensteigen oder ruckartigen bewegungen hab ich ein wahnsinniges ziehen gemerkt, beim duschen hatte ich dann das gefühl das sie auch schwere und voller geworden sind, auch hatte ich das gefühl das mein lieblings bh nicht mehr so perfekt saß wie sonst, aber hab meine gefühle dann etwas zurückgesetzt man will sich ja nicht wegen jeder kleinigkeit, verrückt machen.
Stutzig wurde ich dann doch als es meinem Mann aufgefallen ist, dass sie größer und schwerer geworden sind (und dem hatte ich meine ahnung noch nicht erzählt).
habe aber auch erst getestet als ich überfällig war, und heut hats mein fa bestätigt, bin 5./6. Woche*g*
ich weiß nicht ob es darin liegt, dass mein busen davor relativ klein war, dass es so aufgefallen ist, weil eine bekannte hatte bei ihrer schwangerschaft nicht das gefühl das ihre brust sich großartig verändert hat(am anfang) sie hat aber auch eindeutig mehr, vielleicht fällt es da nicht mehr sonderlich ins gewicht...
Drück die daumen!
Hi,
meine Brustwarzen waren sehr empfindlich. Aber ich habe dem keine Bedeutung beigemessen, weil ich das immer vor meiner Mens auch hatte .
Also alles ist möglich!
Ich drück dir die Daumen und halte uns auf dem Laufenden!
LG
mauseklein (16+0)
Beim ersten Mal sind sie nach ES sehr hart geworden, so dass es selbst mein Mann bei der Umarmung gemerkt hat. Und kurz vor NMT taten sie dann seitlich weh. Beim zweiten Mal sind sie auch nach ES direkt super hart geworden, und mein Mann hat dann schon geahnt, dass es wieder geklappt hat, denn meine Brueste sind normalerweise weicher. Und er hatte Recht behalten Weh taten sie diesmal aber erst nicht, das kam dann viel später.
Brüste tun noch ein bissl mehr weh und jetzt auch schon beim schlafen!
Seitlich und untenrum tuts weh, auch die Warze ist empfindlicher.
Wenn ich ausversehen dran komme, bekomm ich Gänsehaut
Habe zwar schon öfters vor NMT Brustschmerzen, aber irgendwie ist es jetzt anders als sonst, weiß auch net wieso ich so fühle.
Mensaua ist auch keins da, nur ab und an Leistenziehen.
lg
ES +13 bin ich heut.