Hallo Ihr,
habe heute die 33. SSW erreicht! Wahnsinn!
Nun zu meiner Frage:
Seit ungf. 2 Wochen habe ich das jetzt fast jeden Tag, dass sobald ich zu lange gestanden habe oder gelaufen bin, dass mir dann irgendwann eine Stelle am Oberbauch sehr weh tut!
War vor 1 1/2 Wochen zur VU und habe das bei meiner FÄ angesprochen und die sagte, dass das von der Überlastung der Nerven kommt...
Super.....
Umso weiter ich komme, umso schneller am Tag kommt das. Muss mich dann ständig hinsetzen, weil es so weh tut.
Und nun wollte ich mal wissen, ob das hier auch noch andere haben???? Habe davon nämlich hier noch nix gelesen....
Danke für Eure Antworten....
Lydia
Wer hat das noch?? (33. SSW/Oberbauchschmerzen)
Hmm, ich weiß nicht, ob ich das habe, was Du meinst. Aber bei mir ist es ähnlich. Wobei ich es seit 2 Tagen nachts habe.
Ich denke aber, dass bei mir die Kleine etwas doof liegt- wenn ich mich zur Seite drehe, tut es manchmal so weh, dass ich mich wieder umdrehen muss. Auch immer im Oberbauch (das hatte ich vorher nie).
Richtig helfen konnte ich Dir wohl nicht!?
Aber wenn die FÄ sagte, dass soweit alles ok ist, wird es nichts Schlimmes sein. Vllt schonst Du Dich mom nicht genug???
LG und alles Gute!
Tja doch eigentlich schon. Bin ja auch schon zu Hause und mache halt ganz normal den Haushalt. Aber ich kann ja nicht mal eine halbe Stunde im Garten gießen oder mal shoppen fahren, weil mir das dann durch die Überlastung so weh tut!!!
Naja, so lange ist es ja auch nich mehr....
Vllt ist das aber schon zu viel!?
Ich denke auch, dass ich eigentlich noch viel mehr machen könnte. Aber prompt werde ich danach mit Schmerzen "bestraft".
Ja, so lange ist es nicht mehr- und so lange beim FA immer alles ok ist, passt das schon
Ich bin auch 33.ssw und hab immer mal am Tag Magenschmerzen und das Gefühl mich würde es gleich würgen.
Auch hab ich schon 2Std. nachdem ich gegessen habe, wieder Magenknurren wie verrückt und könnte vor Hunger umfallen
Nachts werd ich wach, wenn ich aufm Rücken liege und da ist es mir super schwindelig und übel ohne Ende!