7. SSW und starke Bauchschmerzen

Hallo Urbianerinnen :-)

bin heute 6+2 und habe seit Mittag starke Bauchschmerzen, die sich so nach unten ziehen,. Muss dazu sagen, dass ich auch seit gut 4 Tagen einen ziemlich großen Blähbauch ( ist meine 2. SS ) habe.

Ist das normal? SB oder so hab ich nicht.

Danke schonmal fürs posten :-)

LG snowfun_woman

1

Hm, schwer zu sagen... Könnte natürlich vom Magen kommen.. Hast du denn auch Blähungen???
ULSchmerzen sind es aber nicht oder?
Ich hatte auch ab und zu Bauchweh und Blähungen dabei und dann nehme ich immer eine Sab Simplex Kautablette und die helfen mir super. Gegen auch Magenschmerzen mit weg!!!
Wenns ULSchmerzen sind würde ich vorsorglich ins KH zur Kontrolle, aber da es ja schon deine 2. SS ist, kennst du dich ja sicher etwas aus!!

LG
Lydia 33. SSW

2

Hi,

danke für deine antwort... ich würde sagen es geht schon mehr in die Richtung UL, habe auch einen mega harten bauch... KH ist immer bei uns so blöd nachzufragen ( komisch, die glauben mir immer nicht das ich ss bin, da ich noch nichts im MuPa stehen habe ) .. habe dienstag erst 1. FA Termin!

LG Kristin

3

Ja, dann sollen sie nachgucken, dann werden sie schon sehen, dass du ss bist!!! Was sind das denn für welche?
Wenns Richtung UL geht und keiner Mensziehen ist, sondern SCHMERZEN, dann würde ich es kontrollieren lassen.
Hatte in der 7. SSW auch noch keinen MuPa!