komischer Ausfluss nach vaginalem Ultraschall

Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage. Ich hatte ja am Do einen vaginalen Ultraschall mit Gel. Hatte danach auch ein bissl braunen Schleim. Bin aber auch sehr empfindlich und gehe daher davon aus, dass es von der Untersuchung kommt. Jetzt habe ich aber seitdem immer mal wieder so weiße Bröckchen mit im Ausfluss. Ist echt seit dem Ultraschall so. Kennt das jemand und weiß, was das sein kann? Soll am Mo nochmal zum FA, allerdings nur zum kontrollieren des HCG-Wertes. Stehe nämlich noch ganz am Anfang. Klingt jetzt blöd, aber das Zeug sieht genauso aus, wie das, was sich bei Männern untenrum sammelt, wenn sie sich ne Weile nicht gewaschen haben. Kommt aber direkt aus mir... #hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks Sind das Gelreste, die sich verfestigt haben???

Bin etwas ratlos und hoffe auf Hilfe...

Danke schonmal und LG!

1

Hallo!

Also das bräunliche ist sicherlich nur eine winzig kleine Kontaktblutung, d.h. der US-Stab hat ein kleines Gefäß in deiner Scheide verletzt. Nix dramatisches. Das Gel verbindet sich auch logischerweise mit deinem in der Scheide produziertem Sekret und kommt nach einiger zeit einfach "unten raus" (teils flüssiger und teils bröckeliger).

Mach dir keinen Kopf. Es ist bestimmt alles in bester Ordnung

Lg Greta

2

Das kommt vom US-Gel.
Keine Panik! :-)

3

ich danke euch für die schnellen Antworten!!! #danke

Dann ist es ja so, wie ich es mir schon dachte. Und ich bin wieder gaaaanz zufrieden...

GLG und euch ein schönes Restwochenende...

einfachich77