Wer ist gleich nach Absetzen der Pille schwanger geworden?

Hallo ihr lieben

Komme ais dem Kiwu-Forum und habe kürzlich die Pille abgesetzt,da wir nun an Nr 2 basteln#huepf#verliebt

Ich weiß,ich weiß...ich muß geduldig sein,aber ist tatsächlich schon mal eine hier im 1. ÜZ schwanger geworden?
Oder wie lange hat es bei euch gedauert?Bzw,was für "Hilfsmittelchen" gibt es?

#kleeDanke schonmal,

Lilly

1

also ich bin über 2 Jahre nach Absetzen der Pille nach der 7. künstlichen Befruchtung ss geworden ...

2

...uiii...na,das ist lang:-(

3

huhu!

Ich bin direkt nach absetzen der pille ss geworden.
habe da überhaupt nicht dran gedacht das es so schnell gehen kann.
ich glaube wenn man sich nicht so doll den kopf dran zerbricht, geht das auch schneller. An sonsten haben wir in der woche wo ich sehr fruchtbar war jeden tag geherzelt. ob das auch daran lag kann ich dir leider nicht sagen ;-)

Ich wünsche dir ganz viel glück#klee

Lg nadi+ babyboy 35.ssw

4

Hallo!

Bin gerade frisch schwanger geworden!
Im 3. ÜZ!! :-)

Tina mit Würmchen bei 4+3 #herzlich

5

Hallo,

bin 35 Jahre alt. Ich nehme seit dem 16. Lebensjahr die Pille. Ich habe die Pille im Januar abgesetzt und bin dann im Mai schwanger geworden.

Meine FÄ sagte zu mir, dass ich mit minimum nem halben Jahr rechnen muss, bis ich schwanger werde.

lg

6

;-);-)Hey,
ich habe anfang Juni die Pille abgesetzt und bin schon in der 7. Woche. hat also ruck zuck im ersten Zyklus geklappt.
Einfach keinen Stress machen;-)
Viel Glück!
Bijane

7

Also ich bin trotz PCO (fehlender Eisprung) im 2. ÜZ nach absetzen der Pille schwanger geworden.
Hilfsmittel hatten wir keine.

MfG Diana & Johanna Selina *22 Mai 2009

8

Hallo.
Habe nach über 14 Jahren Pille abgesetzt und bin im 2. Zyklus schwanger geworden.
Wir hatten beide nicht damit gerechnet dass es so schnell gehen würde.
Drück euch die Daumen.
LG angel mit Isabell (inzwischen 8 Monate und 3 Tage)

9

Hi,

Also ich habe am 13.06 das letzte mal meine Tage gehabt.
Habe dann die Pillenpause gehabt und die Pille nicht weiter genommen.
Und bin im gleichen zyklus schwanger geworden. D,h ich bin jetzt ca. in der 6.Woche.

LG #klee

10

huhu,

Ich habe seit meinem 15. Lebensjahr die Pille genommen und habe sie im Januar abgesetzt. bin dann anfang märz schwanger geworden. also ein monat später war ich dann schwanger. hatten aber auch an meinem fruchtbarsten Tag miteinander geschmust.

LG

süsse elfe und Würmchen (19+5) #ei