Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 6. SW. Hab von meiner Schwangerschaft erfahren, weil ich eine Woche vor meiner Periode Dauer-Unterleibsschmerzen hatte und meine Periode einfach nicht kommen wollte. War beim Arzt und der hat festgestellt, dass ich bin.
Die Unterleibsschmerzen sind zwar nicht mehr so oft, aber schon immer wieder. Mein Arzt meint das wäre nicht schlimm, läge daran dass die Bänder sich dehnen. Hat jmd. sowas auch gehabt?
Vielen Dank für eure Hilfe und ich freu mich total, dass ich endlich hier in diesem Forum schreiben darf
LG
Glöckchen
6. SW & Unterleibsschmerzen - Hat jmd. damit auch zu kämpfen?
Ich glaube das haben hier fast alles gehabt Und das wirst du die ss durch immer mal wieder haben, das ist ganz normal...
Hallo,
ja ist ganz normal... fühlt sich an als würde die Mens kommen.
Magnesium hilft
lg
Hey,
Glückwunsch!
Bin jetzt Anfang 7. Woche und habe auch immer mal wieder leichte Unterleibschmerzen. Sind gut auszuhalten und sind laut FA auch total normal. Ich soll Magnesium nehmen, hilft auch ganz gut.
Viele Grüße und alles Gute
Bijane
Halllo Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte das bei meiner ersten SS ganz schlimm, Dauerschmerz. Später kam dann noch in den Leisetn so nen ganz fießes Ziehen dazu. Der Arzt hat mir ganz viel Magnesium mitgegeben und ich muss sagen in der zweiten SS jetzt hab ich das nicht schlimm, wenn dann nur kurz. Sicher da alles shcon gedehnt ist
Danke für eure Antworten,
da bin ich ja beruhigt, ist meine 1. und wir wollens im moment noch niemandem sagen und da kann ich auch wirklich keinen fragen, der schon schwanger war.
Danke!