oder macht es sich irgendwie bemerkbar wenn was mit der Plazenta ist???
Ich hab son komisches Gefühl im Bauch, kanns net beschreiben. Schmerzen sind es nicht es fühlt sich eher nach nem unangenehmen kribbeln an wie bei ner Magen Darm Grippe aber eben im SS BAuch.
Bin grad echt weng am Verzweifeln. danke schon mal und schönen Abend noch LG KRistin
Spührt man einen Plazentariss???
huhu,
also ich hatte bei meine Twins eine Blasensprung und damals noch blutungen unbekannter herkunft 26+1 ist mir dann die ganze palzenta abgefalle.
Das heißt das sie sich bei mir langsam stück für stück abgelöst hat.
Und ichmuss sagen ich hab bis auf die Blutungen das langsame ablösen nichts gemerkt!
Keine schmerzen nichts.
Erst wo sie dabei war ganz abzufallen habe ich auf der Bauch helfte wo sie lag schmerzen im Bauch bekomen auch beim berühren der Bauchdecke auf der Seite war unangehem, es sind keine super starken schmerzen aber deutlich spürbar na ja und dann merkt man es natürlich auch an die riesen Blutung und dadurch entstehende Übelkeit.
Also ich glaube nicht das ein riss vorhanden ist bei dir den du dann auch ncoh spürst aber keinerlei blutungsverhalten hast.
aber ich bin kein Arzt!!!!!!!!!!
lg Yasmine
Hallo,
laut meiner Hebamme merkt man nichts außer es das es blutet und dann sollte man schleunigst ins KH fahren.
lunait ET-3
wie kommst du denn drauf, dass was mit der plazenta nicht stimmen sollte???? ich versteh das nicht... ich hab auch manchmal bauchweh od mach mir gedanken, ob eh alles ok ist, aber du gehst ja regelmäßig zum FA und spürst deinen zwerg ja jeden tag?
also ich würd mich nicht verrückt machen u die ss genießen!!!! und wenn du nciht zur ruhe kommst, dann geh zum FA!
lg
ich weis auch nicht wie ich drauf komme. Ich hab seit gestern solche Panik das irgendwas nicht stimmen könnte. Ich hab leider keine Versorgung bei meiner Fa zumindest fühle ich mich da nicht gut behandelt. Aber einen Wechsel geht nicht so einfach weil die nächsten Ärzte 35km weg sind und ich kein Auto habe. Wenn das Gefühl nicht besser wird lass ich mich morgen mal ins KH fahren, zur sicherheit.
Danke ihr lieben
Ist das KH auch so weit weg?
Wenn nicht, frag doch mal, ob du nicht dort auch die Vorsorgen machen lassen kannst. Ich lass mich waehrend der SS im KH betreuen.
LG
Barbara