Hallo Ihr Lieben,
vor ca. 1 Woche habe ich mal gepostet, weil ich einmalif viel eiweißartigen Ausfluss hatte. Ansonsten bin ich aber wirklich trocken.
Ich lese immer wieder, dass bei vielen der Ausfluss dauerhaft mehr wird.
Bin heute 6+0.
Welche Erfahrungen habt Ihr denn so?
GLG
Wenig Ausfluss in Frühschwangerschaft?
also in meiner 1.ss hatte ich ständig viel ausfluss, jetzt in der 2.ss hab ich eigentlich sehr wenig ausfluss... das ist von frau zu frau bzw von ss zu ss offenbar ganz unterschiedlich
lg & sei froh
Danke, ja dann bin ich froh. Ich dacht schon, ich bin die einzige, die vor sich hintrocknet
Hallo!
Ich hatte am Anfang auch ganz wenig.
Mittlerweile wechsel ich fast alle 2-3 Stunden meine Einlagen
Nerv....
Sonja mit 26. SSW
Au wei... dann genieß ich die Zeit am besten mal
Guten Abend
Der Ausfluss in der Schwangerschaft ändert sich immer wieder. Mal "läufst du richtig aus" und mal bist du total trocken. Also so war es zumindest bei mir. Die Konsistenz und Farbe ändert sich auch immer wieder. Mal sehr flüssig und durchsichtig, mal sehr schleimig und gelblich ( Sorry für die genauen Uschreibungen ). Sobald der Ausfluss aber grünlich wird musst du zu deinem FA. Deutet meist auf einen Infekt hin.
Hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.
Schönen restlichen Abend.
Gruss aleaa
Danke Ich habe beschlossen: Ich genieße die schleimfreie Zeit
Hi!
In meiner ersten SS bin ich regelrecht davongeschwommen, und in dieser bin ich genau das Gegenteil, trocken wie ne Wüste
LG mimiki
Diese Frage habe ich mir auch seit ein paar Tagen gestellt. Habe mich schon gewundert warum kein Ausfluss mehr da ist, jetzt wird es aber langsam wieder mehr. Bin heute 7 + 0 (glaube ich zumindest, blicke da noch nicht so richtig durch )