Hallo Mädels,
ich hab mal eine recht dumme Frage an euch...
Ich hatte gestern Abend recht harten Sex mit meinem Mann (seit der SS will ich nur noch Sex haben).
Es hat uns beiden viel Spass gemacht und ich hatte auch keine Schmerzen.
Wir probierten die Doggy-Stellung und es war wirklich sehr schön.
Nur jetzt obwohl ich keine Schmerzen habe, mache ich mir doch etwas Sorgen, dass dies unserem Baby geschadet haben könnte. Es ist unser erstes Kind, dementsprechend mache ich mir sehr viele Sorgen ;)
Nur habe ich auch gelesen, dass Sex in der SS ja nicht erlaubt sei, nur dabei wird nicht von hartem Sex geredet.
Ich würde gern wissen, ob ich den Sex am Besten bis nach der Geburt verschieben sollte? Wie war das bei euch? Hattet ihr überhaupt Sex????
Ich muss dazu sagen, dass ich vor meiner Schwangerschaft 3 Jahre Probleme hatte überhaupt schwanger zu werden, weil ich einen Blinddarmdurchbruch hatte und dementsprechend in den letzten 3 Jahren 3mal operiert worden bin. Damit will ich sagen, dass mein Körper um die Gebärmutter herum doch etwas in Mitleidenschaft gezogen ist (bisheriger Schwangerschaftsverlauf war aber sehr gut ohne Risiken und alles normal)
Na gut hab genug geredet ;)
Sandra (18 SSW)
harter Gv in der SS
Hi,
Sex ist prima, solange du Spaß hast und keine Schmerzen, tut´s auch dem Baby gut, weil die Hormone auch Baby glücklich machen. Und so wie ich es verstanden habe, ist deine Auslegung von hartem Sex keine Hartcore-Variante Also nur weil du schwanger bist du jetzt nicht mit "Blümchen-Sex" leben .
Viel Spaß und LG
rockygirl
sex ist doch gut aber nicht verboten!!!du solltest das nur zum ende hin runter schrauben...und da schadet es auch nicht dem baby.da geht es nur um die wehen die durch das sperma ausgelöst werden.
klar sagen manche ärzte bei gewissen personen wie mir das ich vorerst kein sex haben darf aber das liegt an gewissen gefäßen die blutungen verursachen bei anstrengungen oder aufregeungen oder streß.das hätte dir der arzt schon gesagt.also weiter machen und viel spaß dabei...
huhu
solange alles ok ist könnt ihr sex haben, und die 3 op´s ändern das nicht, ich hatte in den letzten 3 jahren mehr als 12 op´s und wir würden gern sex machen wenn ich nicht schon seit 3 wochen blutungen hätte
also viel spaß dabei, solange es dir dabei gut geht dann gehts auch dem baby gut.
lg
hatte in der 1. ss bis zum schluss gv und es hat dem kind nicht geschadet.
auch jetzt in der 2. ss haben wir dann sex, wenn wir es für richtig halten und lust darauf haben!
also es schadet dem kind nicht-es ist ja gut geschützt und solange es dir nicht weh tut ist beim baby auch alles ok
lg sandra mit vanessa an der hand und luka im bauch (28.ssw)
Wie schon gesagt, kein Problem so lange es nicht weh tut. Wenn er bei Doggy-style zu tief eindringt, tut es weh, das merkst du ganz eindeutig und veränderst deine Position. Die OPs sollten eigentlich nix ausmachen