Basaltemperatur während der Schwangerschaft / 6 SSW

Guten Morgen ihr Lieben #winke

ich habe heute noch einmal morgens meine Tempi gemessen. Und sie war so niedrig, als würde ich meine Mens bekommen.

Normalerweise müsste sie doch noch in Hochlage sein, oder????

Hat jemand von euch seine Tempi weiter gemessen? Oder sporadisch während der Schwangerschaft noch einmal???

Meine normale Temperatur liegt bei 36,8. Meine Mens bekam ich immer bei 36,9. Und normalerweise war meine Tempi, wenn ich schwanger war immer über 37,3 !!!

Was meint ihr??? Ist das normal? Müsste nicht die Tempi höher sein? Muss ich mir Sorgen machen?

Habe erst im November mein Baby verloren :-(

Ich würde mich über ganz viele ehrliche Antworten sehr freuen......

1

Also ich an deiner stelle würde das messen lassen das bringt einen nur durcheinander und macht unsicher. Verlass dich lieber auf deinen arzt wenn er sagt es ist alles in ordnung dann versuch das zu glauben. Ich kann mir vorstellen wie schwer das ist, meine beste Freundin hat schon 2 FG gehabt und ist jetzt wieder ss aber es ist alles supi.
Ich bin auch in der 6ten ssw und mir is im moment wahnsinig kalt obwohl draußen voll warm ist .....
Aber wenn du ganz unsicher bist ruf deine Hebi an oder frag bei deinem Arzt nochmal nach.

Wünsch dir eine Glückliche Kugelzeit

2

Vergiß das Messen und schmeiß dein Thermo weg,wenn man Schwanger ist misst man nicht mehr!!!
Irgendwann fällt die Tempi wieder,ist völlig normal ;-)

lg

3

Ja, lass das Messen sofort sein!

Es bringt dir nichts und verunsichert dich nur!

Man kann sich da auf nichts verlassen!
Wenn deine Tempi leicht sinkt, muss das nichts heißen.
Bei mir war es anders herum: meine Tempi blieb oben, ich hab trotzdem eine FG gekriegt - hatte mich soooo daran geklammert, dass es nicht sein konnte, weil doch meine Tempi nicht gesunken war... tja, aber das heißt alles nichts.

Also, so oder so bringt es nichts!!!!!!!! Lass es sofort sein!!!