Hallo Mädels....,
wer kennt das auch von Euch ?
Ganz schlimm ist es seit einer Woche..., habe das Gefühl, ich müsste alles
auf einmal zuhause fertig haben...., dabei habe ich doch noch Zeit, oder ?
Ist das nicht eigentlich ein Zeichen dafür, dass es bald losgehen kann?
Bei mir ist aber soweit alles i.O. also der Mumu ist auch noch fest verschlossen...zm Glück.
Wer hatte das auch, dass man in der SS abgenommen hat ?
Entweder spinnt die Waage oder es ist wirklich so.
Vorm Urlaub hatte ich 78 kg..., war eben auf der Waage , die zeigte 76,1 Kg an...
Ich habe weder Durchfall noch sonst irgendwas, esse ganz normal, auch nicht wenig.
Muss ich wahrwscheinlich weiter beobachten und wenn es noch weniger wird, den Arzt mal anrufen.
So eine Frage noch: Ab wann packt ihr die Kliniktasche ?
Grüsse und für Eure ANtworten.
Bald 32. SSW und der Nestbautrieb steigt....
Hey!!!
Bei mir ist es mit dem Nestbautrieb momentan auch extrem.
Hab vergangene Woche die ersten Dinge besorgt und als ich sie ins Haus getragen habe meinte meine Nachbarin, ob das die letzten Besorgungen wären. Sie hat mich sehr entsetzt angesehen, als ich meinte es wären die ersten.
Aber ich werd schön langsam auch nervös weil ich gern vorbereitet wäre und soooo viel Zeit haben wir ja nun eigentlich auch nicht mehr oder??
Meine Tasche werde ich wohl mal in zwei Wochen sowas vorsichtig anfangen zu packen.
Hi!
Also ich denke nicht das es ein zeichen dafür ist das es bald losgeht sondern das es wohl fast jeder frau spatestens ab der 30. ssw so oder so ähnlich geht...
Ich hätte auch gerne schon alles fertig, habe auch schon so gut wie alles besorgt aber das zukünfitige babyzimmer muss noch renoviert werden. Wird aber auch so in den nächsten 3 wochen fertig.
Hab etwas angst das die wartezeit am schluss so lang wird wenn man schon alles fertig hat...
Die Tasche werde ich vielleicht so vier wochen vor et packen.
lg melanie (31.ssw)
Mein Nbt war von anfang an so schlimm, dass ich jetzt schon (29SSW)alles fertig habe. Sorry, das einzigste was ich noch kaufen muss, ist Nahrung, aber sonst hab ich wirklich alles da...und das schon seit min. 2Wochen....
Hallo!
Also ich hätte am liebsten auch alles schon fertig... Leider bekomme ich das Bettchen und die Wickelkommode erst irgendwann Anfang August und kann auch erst die nächste Woche noch Zeug kaufen da ich die Stütze vom Amt erst dann bekomme. (Ich habe mal wieder geschlagene 6 Wochen auf Antwort vom Amt warten müssen , aber naja wir haben hier nicht umsonst das schlechteste Amt...)
Ich war neulich schon so Kleinkram kaufen, das war toll... Da wurde einem doch bewusst dass es ja gar nicht mehr sooo lange dauert.
Meine Kliniktasche ist schon gepackt, aber aus dem Grund dass ich in der 29. SSW vorzeitige Wehen hatte und nachdem ich dann wieder zu Hause war, hab ich die einfach schon gepackt...zumal ich allein bin, d.h. kein Mann im Haus der Im Notfall jetzt noch schnell was packen könnte.
LG und eine schöne Restkugelzeit (lange haben wir ja nicht mehr )
Tini + Anna - Lena inside 31+3