Hallöchen allerseits ...
meine Bauchmaus war die GANZE Schwangerschaft IMMER in SL - ich hatte fast alle 2 wochen US und die Popobeule hab ich auch immer an der gleichen stelle gespürt ...
tja: -- die letzten 2 Tage Schmerzen im Bauch und heut morgen die Tritte ganz wo anders und vorher haben wir gesehen, dass sie in BEL liegt ... MIST! ...
ich weiss: diese Sprüche gibts zu Hauf: "die kann sich wieder drehen" --- ist schon vorgekommen bla bla bla --- also ich kenn niemanden, nur diese Mutmachsprüche ---
aber Hand aufs Herz: beim wem hat sich das Baby so spät wirklich nochmal rumgedreht???? Also wieder zurück in SL ?
vielen Dank an euch -- und einen schönen Sonnen-Sonntag...
Tanja
hat sich in 33.ssw in BEL gedreht ... bei wem gings wieder in SL ???
Bei mir war es etwas anders: Mein Kleiner lag von Anfang an in BEL und Hebamme und Ärztin meinten, dass er sich nicht mehr drehen würde. War in der 36.Woche bei meiner Ärztin da lag er auf einmal in SL Tja am nächsten Tag bei meiner Hebamme wieder in BEL. Bin dann zur Geburtsplanung ins KH geschickt worden...und siehe da: er lag wieder schön in SL!!! Also seit der 37.ssw liegt er nun schön in SL!!!!
Du siehst, es kann sich wirklich noch drehen, auch wenn es keiner bei mir geglaubt hätte!!!
Wünsche dir viel Glück!!!
LG
Krissi
Hallo Tanja
Flavia hat sich in der 33.SSW von der SL auch wieder in BEL gedreht. Es wurde schon darüber gesprochen, dass ich im Krankenhaus einen Termin machen müsste für ein Gespräch betreffs Kaiserschnitt.
Und siehe da, meine Maus hat sich in der 35.SSW von selbst und ohne das ich es gemerkt habe wieder in SL gedreht!
Sie war eher ein grosses Baby (Geburt 3720g) und da sagen die Ärzte man merke wenn sich das Kind um 180Grad dreht... ich jedoch nicht!
Liebe Grüsse und geniess die restliche Kugelzeit
Sonja mit Flavia 30.11.08 & Vanessa 17.11.06
Hallo,
ja hier. Mein zweites Kind hat sich bis zum Schluss immer wieder gedreht. wir wussten also nicht bis zum Einsetzen der Wehen wie er nun liegen wird.
lg
Hallo Tanja, war bei mir auch so, in der 34. Woche lag die Kleine plötzlich in BEL, oder auch mal quer. Hatte aber auch ein traumatisches Erlebnis zu verarbeiten und meine Hebi sagte, dass die Kleine extra eine geburtsunmögliche Position eingenommen hat, weil sie eben jetzt nicht raus wollte, wo es bei mir so drunter und drüber ging. Bei einer Freundin war es genau so, die hatte viele Sorgen in dieser Zeit und der Zwerg hat sich flott hingesetzt. Geholfen hat bei mir Meditation und wieder sicher zu werden, dass alles gut gehen wird. Dann hat sie sich zur 36. Woche hin wieder gedreht und blieb in SL.
Also, vielleicht auch ruhig mal überlegen, worüber Du Dir im Moment Sorgen machst und ob Du die irgendwie beheben kannst. Oder Deinem Kind irgendwie anders wieder Sicherheit vermitteln kannst.
Einen Versuch isses wert.
Alles Gute und liebe Grüße
Tinkerine
danke für eure lieben Worte, -- na das lässt ja hoffen, dass es nochmal andersrum geht ....
ich hoffe doch arg, - aber es wird hoffentlich doch nochmal in SL gehen, denn aufgrun der recht Umstände der ersten Geburt würde ich es psychisch vermutlich spontan nicht durchziehen können+wollen ...
na da bleibts zu hoffen! ---
ich wünsch euch eine schöne kugelzeit! -- und einen schönen lauen sonntag-sonnen-abend....
tanja