Merkt man wenn man schwanger ist ?

Hallo sagt mal habt ihr denn eure schwangerschaft gemerkt.. oh man bei mir ist es schon so weit her das ich mich nicht erinnern kann.
nach den es und kurz vor der mens ?

LG und danke auch eure vielen antworten #winke#winke

1

Ich muss ehrlich sagen, ich habe nichts gemerkt...
Alles ungewöhnliche habe ich auf meine vielen Nachtdienste geschoben...
Aber mein Mann wusste es da schon ;-)

2

hm ich hatte es im gefühl und das schon im ersten anlauf, wollts dann nicht ganz glauben, aber ich hatte recht ;)

habs eben gemerkt vom bauchgefühl und das die regel ausblieb.

ich glaube aber jede frau mit kiwu hat so ein bauchgefühl weil man es sich so sehr wünscht....

grüßle ramona

3

Ich habs gar nicht gemerkt. Hab mich gefühlt als ob jeden Moment dei Mens kommen würde, erst als nach 4 Tagen immer noch nix kam und meine Brüste nicht mehr nur spannten sondern auch deutlich voller waren hab ich nen Test gemacht. Hatten aber in unseren Glücksmonat auch gar nicht damit gerechnet, von daher hab ich dem NMT auch nicht engegengehibbelt.

Lg honey

4

mir war ab ES+5 übel da hab ichs mir gedacht

5

Hallo.
Ich hab es nicht gemerkt. Allerdings hab ich auch nicht geglaubt dass es so schnell klappt.
Hab dran geglaubt dass die Mens kommt und deshalb schmerzende Brustwarzen hab. War drei Wochen überfällig aber das war früher bevor ich Pille genommen hab normal. Da hatte ich oft Monate keine Mens.
Hab den SS-Test just for fun gemacht. Und siehe da... er war positiv.
War dann schon 6. ssw.

LG angel

6

Ohne den Schwangerschaftstest hätte ich es wahrscheinlich erst ab der 18. Woche gemerkt, als die Kindsbewegungen anfingen :-D.

Ich hätte alles auf meinen unregelmäßigen Zyklus geschoben, mich darüber aufgeregt, weil mein Körper nicht so mitmacht bei KiWu wie ich möchte und wäre dann aus allen Wolken gefallen.
Nur der wirklich zufällige SST hat mir damals die Augen geöffnet *lächel*

LG

7

Ich glaube das kommt darauf an, wie gut das eigene Körpergefühl ist. Ich merke zum Beispiel immer wenn ich meinen Eisprung habe und als ich schwanger wurde, hatte ich sofort mit Müdigkeit und Sodbrennen nach den Mahlzeiten zu kämpfen. Als dann auch noch meine Brüste anfingen weh zu tun, war es eigentlich schon klar...

8

Bei mir war es so, in der ersten SS habe Ich reinst garnichts bemerkt.Mir wurde nur aufeinmal nicht so gut und Ich hatte Bronchitis, also dachte Ich es wäre reinst nur eine *Krankheit* und dann wo es vorbei war mit dem Husten ging die Übelkeit, aber nciht weg wir machten einen Test udn TADA zwei // =).

Nun bei der zweiten es war ja auch richtig geplant habe Ich es recht schnell bemerkt ( Ich wusste ja was auf mich zukommen würde udn wie man sich in etwa fühlt) und somit habe Ich bis zwei Tage nach der eigentlich beginnenden Regel gewartet und habe dann einen Test gemacht udn TADA // =)...

So wars ...

lG Tanja

9

Ich wusste es jedes Mal schon lange vor NMT. Ich war mir einfach immer sicher, aus tiefstem Inneren. Kann ich schwer beschreiben, das lag nicht mal an bestimmten Symptomen, sondern war innere Gewissheit (auch schon bei der ersten SS!!!). Wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich bei keiner SS einen Test gemacht, denn ich wusste es ja eh, dass es geklappt hat. In den ersten beiden SS hat mein Mann mir nicht geglaubt und wir haben zusammen getestet. Dieses Mal (dritte SS) haben wir bis heute keinen Test gemacht.

Lg Steffi