*Träne*dauernd Durchfall und Blasenentzündung??

Hallo Mädels,

also mal direkt zu meinem Problem: seit Samstag früh habe ich ständig, wenn ich gehe oder stehe, ein Brennen bis in die Schamlippen und beim Pipimchen brennts leicht. Wenn ich mich hinlege gehts und öfter zur Toilette als sonst muss ich auch nicht. Sehr komisch, weil wenn ich sonst Blasenentzündungen habe, muss ich ständig aufs klo!!! ist das wohl eine oder sind das die mutterbänder????? #kratz werd morgen mal beim doc direkt anrufen, aber kennt das einer von euch.

seit 2 wochen habe ich auch ständig durchfall:-(

1

hmm könnte ne infektion sein

ruf morgen deinen fa an und lass abklären

gute besserung

2

Hallo!

Klingt für mich auch nach einer Infektion. Hast du eventuell auch übelriechenden Ausfluss dabei? Würde ich Montag gleich abklären lassen. Das kann in einer SS durch die Umstellung der Hormone passieren.

Liebe Grüße Franca

3

Also ich habe das auch, meistens aber wenn ich auf die Toilette gehe.
Beim Arzt konnte nie eine Infektion festgestellt werden und auch die Hebi meinte es ist nichts zu erkennen. Jedoch meinte sie, dass ich wohl eine sehr empfindliche Haut habe (die habe ich auch wirklich ;-)) und manchmal bestimmte Speisen oder Getränke das Ganze verschlimmern, so dass man halt dieses Brennen verspürt.
Vielleicht ist es bei dir ja auch so?!
Wenn es bis morgen nicht besser ist würde ich trotzdem mal fix zum FA gehen um es abzuklären. Kann ja natürlich auch sein, dass du eine Infektion hast.

LG

4

werd auf jeden fall morgen beim arzt anrufen. mein ausfluss ist normal, es juckt auch nix, aber es fühlt sich so an, wie eine blasenentzündung. nur kenne ich die von früher und das musste ich alle 5 min zur toilette. und jetzt muss ich nachts höchstens 1mal raus. alles sehr seltsam... die mutterbänder ziehen nicht bis in die schamlippn, oder??

5

Hallo,

was Du da schreibst ist fast das selbe wie bei mir...

nur habe ich die Rennerrei auf die Toilette (Durchfall) seid 4 Wochen und das brennen begann vor kurzem... ca 1 1/2 Wochen...

Der eine Fa sagte es sei ein Pilz... bekam auch eine Salbe aber als es danach immer noch nicht besser wurde bin ich zur Vertretung die eine Bakterielle Infektion feststellte... Erst dachte Sie auch es sei einfach nur empfindliche Haut...
was mir aber komisch vorkam weil es ja wehtat beim Wasserlassen!!!

Gehe wirklich zum FA und lasse es abklären....

GLG

:-) + Alles Gute

6

Bei durchfall einfach mal eine Banane essen und die kohletabletten aus der apo können auch helfen wenn zu schlimm ist.

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/schwangerschaftsberatung/Kann-man-SS-Uebelkeit-vorbeugen_33528.htm

Gruß Ela ssw 18