Hallo,
ich bin heute SSW 34+3 und habe ein Sex- und auch ein Orgasmusverbot von meiner FA bekommen. War in der 33. SSW eine Woche im KH wg. GMH-Verkürzung (schwankt immer zwischen 10-20mm) und ein paar vorzeitigen Wehen. Muttermund ist geschlossen.
Wehenhemmer schleiche ich grad aus.
Ich habe solche Lust auf Sex oder wenigstens einen Orgasmus, der in meiner SS sowieso immer sooo toll ist. Würdet ihr euch so streng dran halten? Kann es wirklich die Geburt auslösen, auch wenn wir kein Sperma hinkommen lassen?
Hach mensch, halte so schon viel Ruhe und mache kaum noch was, aber ich hatte seit 3 Wochen keinen Sex und ich platze fast
Wie habt ihr das gehandhabt? Wäre es egoistisch Sex zu haben?
Sex- und Orgasmusverbot 35. SSW, streng einhalten??? Ich will aber...
Ich würde mich da zusammen nehmen. Du trägst Verantwortung für dein Kind und nicht nur für deinen Spaß! Es ist ja nicht für lange. In zwei bis drei Wochen wäre es doch überhaupt kein Problem mehr, wenn du dann was (unbeabsichtig) auslöst mit Sex oder Orgasmus.
LG
Mir würde ja mein Kind wichtiger sein als 2 min Sex
Mein Kind ist mir auch wichtiger als Sex, aber Sex ist ja auch was Schönes! Vor allem in der SS.
Allerdings gehts ja auch nicht nur um Sex, sondern ich darf mich auch nicht selbst befriedigen und gar nichts. Also mir fällt das nach 3 Wochen wirklich extrem schwer
Das wäre wohl ziemlich egoistisch...
Weiß gar nicht wie du darüber nachdenken kannst, es geht ja auch um die Kontraktionen, die ein Orgasmus auslösen und nicht nur das Sperma.......
Ich würde mich echt dran halten
Sarina & #Baby Niclas
hab auch sexverbot!! leider...
bin 32 woche
gmh verkürtzung 2 cm und mumu weich,
da musst du jetzt leider durch....
lg ramona
Also das ist nichts persönliches... ich kenn dich ja nicht.... aber zu deiner Einstellung fällt mir nur ein...
Wenn der Arzt es ausdrücklich verboten hat, find ich es traurig, dass du überhaupt drüber nachdenkst!
ja, das wäre egoistisch! du kannst ja wohl mal ein paar wochen ohne aushalten, deinem kind zuliebe - aber wenn du deinen zwerg jetzt schon auf dem arm halten willst, nur weil du deine gelüste nicht unter kontrolle kriegen kannst, dann mach! * kopfschüttel *
Oh Gott, wollte ja nicht gleich gesteinigt werden, sondern hatte nur um eure Meinung bzw. Erfahrungen gebeten
Ich finde, dass ein menschliches Bedürfnis kein Grund ist jemanden persönlich anzugreifen (von wegen "wenn dir Sex wichtiger ist, als dein Kind")
Ich finde auch manche Fragen hier im Forum recht doof, aber dann verkneife ich mir eine Antwort, wenn ich sie nicht sachlich formulieren kann.
Danke dennoch für ernste Antworten.
hmm
du hast gefragt, ob es egoistisch wäre, und die antwort ist "ja" - mit begründung!
es macht ja aber den eindruck, als sei dir die sexsache wichtiger, denn sonst würdest du bei einem begründeten verbot nicht darüber nachdenken! durch deine überlegung nimmst du ja etwas billigend in kauf, was in keinem verhältnis zueinander steht!
ICh würde mich da auch dran halten. Ich kenne das zu gut, hab zwar kein Verbot, bin aber auch extrem hot...
Wenn mir das ein Doc verbieten würde, hätt ich auch so meine Problemchen damit. Aber ich würde es nicht herausfordern. Aber, was auch passieren kann: Letztens hatte ich tatsächlich einen im Schlaf... Also sowas gibts auch, und was macht man dann??
Wünsche dir noch eine halbwegs erträgliche sexfreie Zeit
Laboe (35.SSW)
Ich würde es einhalten, klar ist das schwer,
aber meine Große kam in der 35 ssw, NACH dem war mir gleich die Fruchtblase geplatzt und 11 Stunden später war sie schon da,
bin mir sicher, dass das durch den Sex und den Orgasmus ausgelöst wurde,
und ich hatte kein Verbot, hätte erst am nächsten Tag wieder einen Kontrolltermin beim FA gehabt, aber 2 Wochen vorher hatte ich bereits ein paar Wehen auf dem CTG. Nur konnte mein FA meinen Muttermund an dem Tag nicht mehr anschauen, weil er dringend weg musste.
Ich denke, wenn an dem Tag alles gelaufen wäre wie bisher, hätte er gesehen dass ich ein bischen langsam tun muss und mich auch auf Sexverbot hingewiesen.
Also halte es lieber ein, wenn du nicht gleich morgen dein Baby in der Hand halten möchtest Klar, dass ist jetzt übertrieben ausgedrückt, aber es muss nicht immer bei jedem zutreffen "Passiert schon nichts"
LG Natalia + Anjeli 20 Mon. + Alessia im Bauch 29 SSW