Hallo,
ich war letzte Woche bei 17+4 beim FA - man sollte ja meinen, dass man in der 18.SSW schon was sehen sollte - vor allem wenn ich hier lese Outing in der 15.SSW.....etc.
Meine FÄ meinte es ist noch alles möglich - es könnte sowie als auch sein, Penis sowie Kiltoris!!
Aber wenn es ein Junge wäre, hätte man doch das Schniepele in der 18.SSW sehen müssen, oder ????
LG
schnuggi
19.SSW
Wer hatte ein spätes Jungenouting??
nein, wenn der kleine schlecht liegt und sein bestes stück versteckt, dann nicht. ich hatte oft dieses pech und erst erfahren was es wird...
so um die 26 woche.
alles gute
ramona 32 woche
Hallo,
aber man hat ja hingesehen, nur konnte man es noch nicht unterscheiden und ICH denke mir halt wenn es ein Junge wäre hätte man das doch sehen müssen......ist ja viel länger!! Es ist nicht so, dass das Baby das versteckt hat.....!
achso...
also es ist eben so, das die mädchen am anfang aussehen wie jungs. weil sie noch keine schamlippen haben und die klitoris hervorsticht. irgendwie so, kanns nicht genau erklären
musst dich noch gedulden ;)
Hallo
da hat deine FA auch recht lach
wir dachten auch 30 wochen ein Mädchen und dann 30 ssw ein junge
was meinst wie dumm wir geschaut haben.
aber jetzt ist es sicher mehr in meiner VK unter Fam.
alles gute und nicht zu schnell versteifen
Lg N. Babyboy
*Hand heb!*
Bis zur 35.SSw hieß es ein Mädchen. Aber Pustekuchen :)
Alles nur gut versteckt gewesen. Wir bekommen nächste Woche einen Buben (Das bei regelmässigen Kontrolle allen 1-2 Wochen. Selbst in der 32.SSw gab es noch ein Mädchenouting )
Lg Meli
Vielen Dank für Eure Antworten......dann besteht ja noch Hoffnung auf einen Buben !!!!!!!!!
Mein jetziger Arzt bzw. auch seine Kollegen in der Praxis machen trotz modernster Technik/ Geräte keine Aussage zum Geschlecht vor der 20./21. Woche....
Und ja, somit bekamen wir auch erst in der 21. Woche ein 70% Jungenouting
Bestätigung und Erhöhung auf 100% dann bei der FD in der 23. Woche
Seitdem hat es sich noch weiter bestätigt
LG