Hätte mal paar Fragen zum HCG Wert.....

Hallo Mädels,
Weiß nicht bin ich hier richtig oder wäre das Kinderwunschforum da noch besser?

Ab welcher höhe vom HCG Wert kann man im US was erkennen? Oder kann man das so nicht sagen?
Bei mir war der Wert bei ES+11 bei 54 bei ES+13 dann bei 121 morgen wäre dann ES+17 dann müsste der Wert ja bei ca. 400 liegen.

#danke

#winke Sandra

1

Ab Werten von 1000-1500 sollte sich die Schwangerschaft bildlich per US darstellen lassen.
Meist aber nur in Form der leeren Fruchthülle bei solch geringen Werten.

LG

4

Danke,
weißt du auch ab welchem Wert man dann das Baby mit herzschlag sehen kann????

6

das kann dir keiner gena sagen, bei mir sah mna ihn 5+6

ab der 6-7 ssw sieht man ihn, du bist noch bissl z früh das dauernd noch bissl :-)

2

Hey,
mich haben alle verrückt gemacht, weil man bei 5+1 noch nichts sehen konnte. Der FA Sprach was von Eileiterschwangerschaft ausschließen...
An 5+1 lag der HCG aber noch bei 500, da konnte man noch nichts sehen.
An 5+5 sollte ich noch mal wieder kommen und siehe da, die Fruchthöhle und ein kleiner Punkt war zu sehen. ich denke das reicht, wenn man ab der 6 Woche zum FA geht, vorher macht man sich doch nur verrückt.
Ging mir so.
Viele Grüße und alles Gute:-D
Bijane

3

huhu ab 1100 sollte man in der GBM was sehen, bei mir sah man bei 1300 erst was das nur minimal.

bei 2770 sah man dann deutlich die FH da war ich 5+2

5

Hallo Sandra,

der HCG-Wert kann dir nicht sagen, wie weit entwickelt dein Baby ist. Er sagt lediglich aus, das du schwanger bist.

Hier mal eine Internetseite
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

In der 5-6.SSW kann der HCG-Wert zwischen 850 und 20.800IE/ml liegen.

Und das ist schon eine große Spanne!

MfG Diana

17

Das ist FALSCH!!!!!!

Ab ca. einenm HCG von 1500, wie viele ja hier schon geschrieben haben, sollte die SS im US darstellbar sein, ab einem HCG von ca. 20000 sollte der Herzschlag zu sehen sein.

LG rockygirl

7

Hallo,
ich hab das Ganze erst frisch durch.Regulär sagt man, dass ab einem Wert von 1000-1500 etwas im US zu sehen sein sollte.So war´s auch bei mir.
ES+17 hatte ich 536
ES+20 1400 und da konnte man schon eine FH mit Minidottersack sehen.
LG,Anja

8

huhu

kommt auf das gerät an, ich hatte blutwert von 195 und an dem tag sah man 2 fruchthöhlen und so blieb es auch bis jetzt.

zwischendrin bei einem anderen fa wegen urlaub sah man so gut wie nix, die hatten ein uralt gerät.

mein fa hat ein high end gerät 700 nochwas

habe auch bilder auf meiner page, der link zur seite findest du in meiner vk

lg#winke

9

Hallo,

bei mir lag der Wert bei Ca. ES+15 bei 307 im Blut.

LG BUNNY #hasi und 3 Kids + evlt-#ei

10

doch nicht karin oder war es kathrin die schwanger ist und für die du immer gefragt hast #rofl

lg

11

doch ... schuldig :-(

ich wollte hier nicht fragen, weil sich hier u.a. eine gute Freundin rum treibt und auch meine Postings "verfolgt"

und bei mir war es nicht geplant....

Liebe Grüsse, Bunny #hasi

weitere Kommentare laden