Hallo,
wollte mal hören, ob jemand von euch in Geesthacht oder Bergedorf entbunden hat und wie eure Erfahrungen sind
LG
Krankenhaus Geesthacht oder Bergedorf?
HI,
das würde mich auch mal interessiern
hallo,
ich hab 2008 in bergedorf entbunden.
war im großen und ganzen zufrieden.
geesthacht habe ich keine erfahrungen, habe aber auch nixht wirklich positives gehört.
diesmal wurde mir reinbek ans herz gelegt,die sollen da woll etwas "stillfreundlicher " sein.
werde mir diese klinik noch anschauen.
lg nina
Habe meine kinder 2007 in bergedorf und 2009 in Reinbek bekommen.
Ich würde Reinbek weiter empfehlen.
LG
wir haben erst auch zu Bergedorf tendiert, haben uns dann beide Krankenhäuser angeguckt und fanden Geesthacht persönlicher und auch "stillfreundlicher". Das KH hat ja keinen guten Ruf, die Geburtstation allerdings schon.
Wenn Frauen nach Bergedorf kommen, deren Kind in BEL liegt und sie trotzdem versuchen wollen spontan zu entbinden werden sie unter anderem nach Geesthacht geschickt.
Gessthacht wirkt nicht so modern, ist aber sehr familienfreundlich, hat 3 Familienzimmer und meine Hebamme empfielt Geesthacht.
Also generell tendieren wir zu Geesthacht aber würde halt gerne mal von jemandem was hören der dort entbunden hat.
Müsste man vielleicht nochmal im Geburtstforum posten
huhu
also ich bin total begeistert vom geesthachter krankenhaus.
habe meinen sohn da entbunden und auch nr 2 soll dort zur welt kommen.liebe hebamme(habe fast alle kennengelernt, wegen feiertagen war ich alle 2 tage da)hatten ein schickes familienzimmer und wurden von allen herzlichst behandelt.mein mann ist auch total begeistert.
obwohl wir nur 5minuten vom reinbeker entfernt wohnen, soll es wieder geesthacht werden.
habe vom bethesda und reinbeker einiges gehört iel negatives ,was noch zu unserer entscheidung beiträgt.aber das empfindet ja jeder anders.
schau die ruhig alle 3 mal an.
Lg
Hey,
ich wollte vielleicht auch da entbinden. Bekommt man denn von da auch eine Hebamme?
Hast du extra auf ein Familienzimmer bestanden, muss man bestimmt den Wunsch vorher äußern was?
LG
vielen Dank für deinen Bericht
Ich fand die Hebammen und den Oberarzt auch sehr nett. Bergedorf wirkt sehr modern und auf dem neuesten Stand, aber denke Geesthacht hat im Falle des Falles auch alles nötige
Bergedorf, einmal und nie wieder.
Das KH hier finde ich persönlich furchtbar.
Die Hebammen selbst waren klasse im Kreissaal, die Schwestern auf Station die Hölle, ich habe mein drittes Kind auf die Welt gebracht und worde auf Station behandelt wie jemand der keine Ahnung hat.
Meinem Sohn worde ohne meines Wissen einfach zugefüttert obwohl ich stillen wollte.
Nein Bergedorf direkt nie wieder aus meiner Sicht.
Ich habe 2002 und auch 2008 meine beiden Töchter in Geesthachter Krankenhaus geboren und ich find die Weltklasse.
Die Hebammen sind super freundlich, die Schwestern auf Stationen sind freundlich .
2008 habe ich meine Tochter zur Welt gebracht, da ich 4 Std. später wieder nach Hause wollte, bekamen mein Mann und Ich + Baby ein extra Zimmer im Kreissaal.
Die haben sich richtig gekümmert um uns und selbst meinen Mann haben sie mit einbezogen.
Ich kann die Entbindungsstation nur empfehlen.