Guten Morgen Ihr Lieben...
ich wollte mal fragen, ob Ihr auch vermehrt Ausfluss hattet? Ich bin jetzt 32. SSW und seit ca. 1-2 Wochen vermehrt Ausfluss. Dienstag wollte ich bei meiner Hebamme nachfragen ob ich meinen FA aufsuchen sollten wg. Infektionsgefahr o. ä. Ein Pilz oder dergleichen ist es definitiv nicht. Also kein Jucken, Brennen oder Ähnliches...
Danke und einen angenehmen Wochenstart
32. SSW vermehrt Ausfluss
hallo
bin auch 32 woche und habe auch viel ausfluss, das ist normal sagte mein fa.
:) alles gute
Hallo,
bitte dringend abklären lassen - ein Pilz muss nicht zwingend jucken oder brennen.
VG, Andrea
Ich habe das auch! Teilweise richtig schön mit Schleimi dabei (BÄH!)!! War auch immer alles in Ordnung bei der FÄ und wenn ich selber den ph-Wert teste, ist auch immer alles Bestens, also wird das wohl normal sein....
Auch wenns unangenehm ist...
Alles Gute
Lydia 33. SSW
Wie testest Du selbst Deinen PH-Wert?
Mit Testhandschuhen aus der Apotheke... Da kann man dann selber immer zwischendurch testen... Habe ich mir geholt, wegen Frühgeburt - Gefahr und so... Und die sind sehr zuverlässig.
http://www.mycare.de/online-kaufen/careplan-vph-testhandschuh-test-8646813
Hallo,
ja das habe ich auch schon seit einiger Zeit. Teilweise wirklich richtig dickflüssig und zäh. Meine FA sagte auch das sei normal. PH-Wert ist immer richtig sauer und auch sonst konnte sie keine Infektion finden.
Den PH-Wert kann man übrigens selbst testen. In der Apotheke gibt es dafür spezielle Handschuhe.
Viele lg