6./7. ssw - anzeichen?

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren,

mich würde mal interessieren, wie doll oder undoll schwanger Ihr Euch fühlt.

Ich bin glaube ab morgen in der 7. SSW und fühl mich so unschwanger.
Keine Gelüste, keine dolle Müdigkeit, kein verstärkter Harndrang. Ab und zu Ziehen, als würde die Mens kommen und leichte Übelkeit, könnte aber auch von Utrogest kommen.

Wie siehts denn bei Euch aus?

GLG Mick #winke

1

hi
nehme auch utrogest...denke aber nicht das die übelkeit daher kommt, hatte ich bisher davon noch gar nicht, am anfang der ss war kaum übelkeit....jetzt komme ich morgen in die 10. woche und seit eineinhalb wochen habe ichjeden abend übelkeit...brustschmerzen wechseln sich mal ab....dauernd pieseln muss ich schon...vor allem nachts.
aber auch das wechselte schon ab.
müde bin ich seit 14 tagen extrem.
lg conny ab morgen 10. ssw

2

hallo,
bin mittlerweile in der 8. schwangerschaftswoche - hab es heute erfahren. bin auch seit längerem schon ständig sehr müde. brustschmerzen hatte ich die letzte woche sehr extrem und aufs klo muss ich auch ständig. aber ich trinke auch sehr viel. nur nachts muss ich jetzt auch, dass war vorher nicht so. ansonsten habe ich auch keinerlei symptome - daher ja jetzt erst das "entdecken" - lediglich geruchsempfindlich bin ich sehr - gerade was das stille örtchen angeht. muss jetzt immer etwas länger warten, wenn jemand vor mir aufm klo war (halte die gerüche sonst nicht ohne brechreiz aus). appetit habe ich so gar keinen - aber das ist bei mir bei diesen temperaturen eigentlich normal, also keine andeutung auf ne schwangerschaft. hm.... mehr weiß ich eigentlich nicht zu berichten.
was ist eigentlich utrogest und wofür ist das???
lg, nadine

3

so richtig kann ich utrogest nicht erklären. das sind hormone, progesteron irgendwie. eigentlich, lt. packungsbeilage, ein mittel bei den wechseljahren, es sorgt für blutungen oder so.

am besten, du googlest das mal. :-)

lg mick

4

hallo ich bin auch ca 5-6 ssw. mir ist noch nicht übel. bin aber müde ständing aber schon kurz nach dem eisprung ging das los lach ,fiel auch jedem hier in der family gleich auf.
ansonsten habe ich ständiges ziehen in der leiste ,d ass ich dachte ich wäre krank, aber muss wohl so und habe oft das gefühl wie muskelkater in den beinen. mein bauch fühlt sich aufgebläht an, komisch irgendwie als ob man merkt dass da was drin ist. auf dem bauch liegen geht aber fühlt sich auch komisch an.irgendwie drückt es.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
lg melanie