geht es in der 3.schwangerschaft schneller mit dem bauchwachstum?

wie war es bei euch? wurde der bauch bei der 2. oder 3. schwangerschaft schneller gross als bei der ersten? oder genau gleich schnell? lg#winke

1

Bei mir ist es quasi die 3. SS.

Erste SS 2008 mit Emmylou.
Zweite SS 2009, AS wegen Windei in der 11. SSW.
Dritte SS seit Anfang 2010.

Ja, der Bauch war SOFORT da diesmal. Und ja, er ist RIESIG!!! #schwitz
So gross war er bei Emmylou nie!

LG
Barbara

2

hallo!!!also ich bin jetzt zum 3.mal schwanger und mein bauch wächst eindeutig schneller,mein FA sagt das ist normal wenn man schon kinder hat.#winke
lg und eine schöne kugelzeit .

3

hallo du,

nein, bei mir nicht, im gegenteil. aber ich glaube, es liegt am essen. das erste war ein mädchen, da hab ich 30 kilo zugenommen... dann ein junge, 11 kilo und auch wieder runter bekommen und jetzt bin ich bei 18+0 und hab erst 2 kilo insgesamt drauf und man sieht noch nichts...

LG coco

4

Ich bin auch irgendwie anders #kratz

Ist jetzt die dritte SS und ich habe den kleinsten Bauch und am wenigsten Gewichtszunahme im Vergleich zu den ersten Beiden.

Liegt wohl am Stress. Bei der ersten SS konnte ich ja meinen Bauch noch in Ruhe pflegen.

5

Hallo,

das ist jetzt meine dritte Schwangerschaft und der Bauch wächst definitiv schneller als bisher. Ich bin jetzt bei 12+4 und meine Kollegin bei 22+3 und mein Bauch ist um einiges größer als ihrer!
Ich finde das gar nicht so toll, weil es mich einfach oft behindert oder zumindest einschränkt und weil mir keiner glaubt, dass die Schwangerschaft noch so jung ist. Bis zur 13. Woche warten, bis ich es erzähle, konnte ich somit auch nicht, weil man schon in der 8. Woche deutlich sehen konnte, dass ich schwanger bin...
Ich hoffe, er wächst nicht in dem Tempo weiter, sonst platze ich noch!

Liebe Grüße,
Sophie

7

Hallo

die Befürchtung hab ich auch. Ich hatte schon bei meiner Tochter einen mega Bauchumfang von 135 cm zum Schluß. Und jetzt ist mein Bauch der ersten SS schon 10 Wochen voraus und ich hab noch nichtmal Halbzeit. ich bin ja aschon froh dass Arzt und hebi sich einig sind das da wirklich nur eins drinn ist. Das wollte mir beim ersten schon keiner glauben.

LG
qrupa

6

Hallo

bei mir wird es jetzt in der 2. SSW alles viel viel schneller. In der 13. SSW war die Gebärmutter diesmal schon gut am Nabel, inzwiwschen in der 18. SSW schopn bald am Rippenbogen und ich seh aus wie bei meiner ersten SS erst 10 Wochen später. Auch die Hosen gingen ab der 8. SSW nicht mehr zu und das war kein Blähbauch. In der ersten SS war das erst in der 16. SSW der Fall.

LG
qrupa