Wann ploppt endlich der Nabel nach außen?

Wann kam denn bei euch der Nabel nach außen, so dass keine Mulde mehr da war?
Bin jetzt Mitte 25 SSW und mein Nabel ist noch drinnen.

LG Yvonne 24+3

1

Huhu,

In meiner ersten Schwangerschaft ist der gar nicht nach aussen "geploppt".
Und nun bin ich 25+1 und ist auch wieder nicht.
Ist nicht bei allen Schwangeren

Lg

2

bin in der 38. ssw und meiner ist nicht geploppt !

3

hi,

kommt drauf an, wie Dein Bauch wächst --

in meiner 1.SSW kam er nie raus, - es blieb flach ...

jetzt, in der 2.SSW hab ich einen mega-Spitzbauch und flach war er schon vor der 30ssw und jetzt 2 wochen später beult es sich so langsam raus und wird bestimmt noch mehr ...

ist also veranlagung bzw. bauchabhängig.
lg
tanja

4

Guten morgen,

es ist kein MUß das der Bauchnabel nach außen kommt. Ammenmärchen nach passiert das auch nur wenn man einen Jungen bekommt. Bei mir stimmt das auch überein, bin zum vierten mal mit einem Mädchen schwanger und der Bauchnabel kommt nicht rauß. Kann bzw. wird aber auch nur Zufall sein. ;-)

LG,
Karin

10

..na ja, meiner kam in der ersten SS auch nicht raus und es wurde ein Junge...und ich hatte eine runden "Rund-um-Bauch", kein Spitzbauch, wird ja auch gesagt, dass es dann eher ein Mädel wird...

...ich denke, es ist von Frau zu Frau einfach unterschiedlich...

5

in der ersten schwangerschaft nie und auch dieses mal ist nichts diesbezüglich in sicht....

lg

6

Mein Bauchnabel ist in der ersten Schwangerschaft rausgekommen und seit dem nicht mehr. Ist auch nicht weiter schlimm.

7

Hallo,

wieso denn endlich?
BEi mir kam der Nabel noch nie nach außen ::)

Lg Maja

8

Hu

Bei mir kam weder bei meinem Sohn (Bauchumfang 129cm) noch bei meiner Tochter (Bauchumfang 130cm) nach draußen.

Ich rechne auch diesmal nicht damit.

lg

9

Endlich??????? #schock

Bei mir tat sich ganz lange nichts, zum Glück. Und seit 2 Tagen wird mein Bauchnabel immer flacher. Ich kontrolliere ihn ständig und bete, dass er nicht ploppt. #zitter
Beim Eincremen ist das ganz komisch, da zieht er sich sogar noch flacher #schwitz

Bin heute 34+5