Ich soll nun ein BV bekommen und hab richtig bammel meinem Chef das zu sagen.
Ein von Grund auf cholerischer Kerl der Kinder, auch seine eigenen, nur leiden kann wenn sie ruhig sind und sich nicht vom Fleck bewegen.
Wie haben eure Chefs reagiert?
Ebenfalls hab ich Freunde in der Nähe des Studios wohnen und würde diese gerne auch wärend der SS weiterhin besuchen?!
Darf ich das?
Lg
Wie hat euer Chef/in bei eurem BV reagiert?
warum sollst du das nicht dürfen??? du hast ein beschäftigungssverbot und kein besuchsverbot!!!
Keine Ahnung deswegen frage ich ja. Möchte nicht das es nachher heißt dahin gehen zum Kaffee trinken kann sie aber arbeiten nicht. Hab da so leichte Diskussionen mit meinem Gewissen
gelaber wird es immer geben... davor kann man sich eh nicht schützen, wer fehler sucht der findet auch welche
Also meine Chefin hat das von sich aus gesagt das ich mir nicht ständig mit einer Aub ankomme.
Und ganz ehrlich für dein Chef iset doch gut, du bekommst vollen lohn von ihm und er holt sich das von deiner KK wieder.
Und was den Besuch an gehst du darfst deinen Beruf aus Gesundheitlichen gründen nicht mehr ausführen was du in deiner Freizeit machst is deine sache, selbst wenn dein Chef dich sehen sollte ja und du kannst machen was du willst.
LG
Naja meine Chefin hat irgendwie "beleidigt" reagiert.
Hatte auch echt bammel es zu sagen, aber augen zu und durch.
Ich muß nunmal an mich und mein baby denken, so wichtig ist mir die arbeit auch nicht, das ich evtl. eine frühgeburt oder andere probleme bekomme.
lg
Mein Chef würde sich freuen, wenn ich endlich ein BV bekommen würde und nicht die letzten 10 Wochen mit AU´s ankommen würde.
So kann er sich das Geld wieder holen und noch einen Ersatze einstellen.
Der wird schon net so viel Meckern - erklär ihm einfach was er für Vorteile dadurch hat!
lg conny
Hallo,
also ich hab schon zeitig ein BV bekommen, andere bei uns in der Firma erst verhältnissmäßig spät.
Die Reaktion von meiner Chefin war "Das die Ärzte in dieser Region wohl sehr unterschiedlicher Meinung sind"
Naja war mir auch egal. Ich hab schließlich nicht darum gebettelt, sondern die Ärztin hat es ausgestellt und sie muss es ja schließlich entscheiden.
LG