Hallo,
ich habe seit heute morgen Bauchschmerzen die sich anfühlen wie richtig starke Regelschmerzen und eigentlich fast durchgängig einen harten Bauch.
Das Baby in meinem Bauch ist total aktiv und tritt in alle Richtungen.
Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gebracht worden, weil ich weder vernünftig gehen noch sitzen konnte.
Bin ich gerade nur etwas sensibel und reagiere über oder sollte ich eventuell etwas unternehmen?
Ich bräuchte einfach etwas lieben Rat.
Vielen Dank
Minisun
30 SSW... Gefühl wie Regelschmerzen und harter Bauch
Guten Morgen!
Ich würde sagen im Zweifel am besten immer den FA anrufen und nachfragen - lieber einmal mehr als einmal zu wenig!
Klingt etwas nach Wehen und das wäre noch viel zu früh..
Vielleicht sind es ja auch nur Senkwehen, aber das kann ja nur der FA bzw ein CTG abklären!
Viel Glück!
LG
Caya
Könnte ich es denn jetzt auch durch den Test in der Badewanne raus finden? Ich will ja nicht hysterisch sein oder so?
also ganz ehrlich: ich meide den Arzt sonst auch immer wie es nur geht, aber in so einem Fall kannst du wirklich besser einmal anrufen und nachfragen..
Der Badewannentest ist doch eher zum Ende der Schwangerschaft geeignet, das werde ich dann auch machen um nicht überstürzt ins KH zu fahren und dann wieder nach Hause geschickt zu werden..
Wenn es bei dir tatsächlich schon Wehen sind, dann können die gut was dagegen machen, dein Wurm muss sich doch noch etwas gedulden!
Bei mir wäre es jetzt okay wenn's losgehen würde (bin in der 37. Woche)
Kenne jetzt mehrere, die auch vorzeitig Wehen hatten, die erzählten nämlich auch von Mens-Schmerzen und hartem Bauch
So, ich habe jetzt beim Arzt angerufen und die Schwester meint, ich soll mich noch etwas ausruhen und wenn es nicht besser wird, kann ich ja heute nachmittag nochmal in die Praxis an das CTG kommen.
Also, soll ich eher abwarten sagen die.
DANKE
na siehste, so bist du zumindest schon mal etwas beruhigter!!
Alles Gute!
Aber wirklich nur etwas
Danke, dir auch alles gute!