Hallo meine lieben Mädels
ich hab eine Frage an euch.
Wie groß war euer Bauchumfang gegen ende der SS?
Ich bin seit heute in der 22.SSW und vor ca. 1 1/2 wochen haben wir das letzte mal gemessen und da waren es schon 94cm .
Ich finde das echt viel, es ist meine 1. SS und ich bin auch so recht schlank wiege jetzt bei 1,67m 61 kg startgewicht waren 58kg. (wer mal schauen mag hab ein bauchbild aus der 21.ssw drin ----> VK)
Bei uns wird es win junge und von hinten sieht man absolut nicht das ich ss bin. von vorn allerndings sieht es aus als ob man mir ein riesengroßes ei an den bauch geschraubt hätte es geht alles nur nach vorn, kein bisschen zur seite.
So nun will ich mal von euren bäuchen berichtet haben
Liebe grüße
Caro + Bauchprinz Paul (22.ssw)
Wieviel Bauchumfang hattet ihr?
Hallo
mein Startgewicht war 58 kg.
jetzt 71,1kg :( Bauchumfang 109cm 31 Woche
ganz schöne Murmel...
ohhhh weia!!!!!
ich bin 1,62cm groß und bin mit a 65kg in die ss eingestiegen. bin jetzt 13+6 und ich trau s mich gar nicht zu sagen, meine murmel ist schon 95cm!
dabei ess ich ganz normal bzw sämtliche gelüste auf süß sind weg und ich ess viel mehr obst und gemüse als vor der ss.
gewicht hab ich bis jetzt noch nicht viel zuelegt, beim letzten fa termin waren es nur 1,8 kg.
aber es wird nur eins))))
Huhu ,
bin mit einem Gewicht von 68,5 kg gestartet (168cm groß) und hab jetzt in der SSW 27 einen Bauchumfang von 105cm und Gewicht 76,3 kg.
Bei mir sieht man von hinten auch nicht, ich schieb nur eine runde Kugel vor mir her!
lg sandra
Huhu,
also ich habe etwas mopsig gestartet mit 1,67 m und 75 kg Startgewicht hatte ich einen Bauchumfang von 98 cm.
nun bin ich in der 25. SSW und habe einn Bauchumfang von 106cm, zugenommen habe ich 6kg.
Ich habe also schon eine richtige Kugel, aber ich trage sie stolz
LG
Tina + Bauchwurm 25. SSW
Bin in der 35. Woche und mein BU liegt bei 99cm
bei einer Körpergröße von 1,62 cm und 56kg gestartet..
nun in der 41. SSW (!) wiege ich 75 kg!
die gewichtszunahme kam gegen ende der Ss..
in der 22. SSW hatte ich 3-4kg zugelegt..
in der 30. SSW zB 10kg insgesamt
seit der 36. SSW wirds immer mehr
War so stolz auf mich, dass ich mich gut gehalten hatte..
aber ich muss hinzufügen, dass ich viel Wassereinlagerung habe in den füßen.. das sind nochmals paar kg..
außerdem bin ich über den ET
Fühle mich aber gar net so arg dick.. Aber dafür schwer
Alles Gute!
achso, das wichtigste
bauchumfang bei 113 cm nun
Startgewicht 64kg
Bauchumfang vor der Geburt 125cm Die Geburt war allerdings bei 31+0 und ich hab Zwillinge bekommen
Lg
Hallo,
ich habe in 37 Wochen, 27 Kilo zugenommen und 50 cm mehr Bauchumfang bekommen
LG
in der ersten ss hatte ich bei der letzten untersuchung vor der geburt (bei 36+5) einen umfang von 127 cm. diesmal bin ich ähnlich und habe jetzt bei 34+3 einen umfang von 126 cm.
ich bin allerdeing mit einer körpergröße von 1,72 m und 72 kg in die schwangerschaften gestartet, als nicht gerade die dünnste...