33.SSW ständig Nasenbluten und Durchfall...

.... Ist das ein Anzeichen auf eine baldige Geburt?

Hi Mädels,
#tasse & #torte #mampf

Habe seid knapp einer Woche Nachts ständig Nasenbluten, mittlerweile wird es immer schlimmer. Über den Tag verteilt habe ich immer wieder Durchfall. #schwitz Nachts kann ich auch nicht mehr schlafen - will gar nicht wissen wann die Augenringe kommen #schwitz

Mein GMH ist schon verkürzt, MuMu sehr weich... #zitter Meint ihr dass sind Anzeichen auf eine baldige Geburt? #gruebel

Mein Gefühl sagt mir irgendwie dass es wohl nicht mehr lange dauern wird, bis er kommt #cool Oder kann es sein, dass mein Gefühl mich täuscht?

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #ei 33.SSW #verliebt

1

ohweee....komme morgen auch in die 33 woche und habe auch schon GMH verkürtzung (2cm) und mumu weich, ich habe strenge bettruhe und bekomme tabletten das der kleine mann da bleibt wo er ist...

ich hoffe für dich das es nicht der beginn der geburt ist, wäre zu früh.
da müsste er doch ewig im khh bleiben...
und das ist nicht grad ein toller start dann,,,

würde den fa sofort anrufen und schauen lassen....

2

Das mit dem Nasenbluten kenne ich!
Habe das auch ab und an und mal tagelang :-(
Soll aber normal sein bzw. kann schon vorkommen in der SS.

Wegen dem Durchfall da kann ich dir nicht helfen, aber du könntest mal Frauenmanteltee trinken, vielleicht hilft er dir :-)
Kannst du in der Apo bestellen!

Alles Gute #klee

3

hi,

also der Durchfall beschreiben ja viele kurz vor der Geburt, - aber GANZ KURZ vor der Geburt, also Stunden, -- von demher ist es bei dir vielleicht zu viel Magnesim, Stoffwechsel, Infekt oder so? ---

also das nasenbluten kommt durch die vermehrte Blutmenge und die bessere Durchblutung ALLER Schleimhäute ... wer dazu neigt kriegt da ganz leicht geplatzte Äderchen in der Nase ... also das ist kein Geburtsanzeichen, sondern eine Nebenerscheinung durch die erhöhte Blutmenge.... -- plus eventuell ein erhöhter Blutdruck

33.ssw wäre ja auch verdammt früh für die Geburt, -- bei verk. GMH wirst du vermutlich schonen+MG nehmen? ---

schon dich weiter, --
lg
tanja