Hallo ihr Lieben,
ich hab vor einer Woche einen SST gemacht, der postiv war.
Ich hab (leider) erst in einer Woche einen Termin bei der FÄ. Jetzt bin ich ein bisschen verunsichert: Ich hab zwar schon jeden Tag Ziehen um UL, aber mir ist Null Komma Null übel.
Bin ja eigentlich ganz froh drüber, aber ich lese hier dauernd, dass allen so schlecht ist. Ist das normal?
Müsste nach meinen Berechnungen heute bei 5+5 sein.
Liebe Grüße
quietsch
Muss Übelkeit in den ersten Wochen eintreten?
mir war auch nicht übel, ist bei jedem anders, sei froh wenn du verschohnt wirst....
kann sich aber auch jeden tag ändern :)
ist alles normal :)
ramona 33 woche
bei mir hats erst 8-9 ssw angefangen.
sei froh das du nix hast, bei meinem sohn hatte ich auch garnix das war herrlich
Hallo,
nee muss es nicht. Mir war in der ganzen SS bis jetzt nur ein Tag schlecht und das war am Tag der Hochzeit Ich hab gemerkt, dass ich schwanger bin beim Duschen.
GLG Angie
Nein die muss nicht übel werden ! Sei froh wenn du verschont bleibst und auch ist nicht gesagt, dass du nicht doch in einer Woche über der Schüssel hängst.
Genieß es und mach dir keine Gedanken! Ich hätt gern mit dir getauscht
Erst einmal herzlichen Glückwunsch!!!
Und dir muss nicht unbedingt schlecht sein. Und wenn dann kann das von heute auf morgen noch kommen. Genieße die Zeit einfach!
Mir war auch nur ab und an schlecht, das ging dann meist nach einer Kleinigkeit, die ich gegessen habe, wieder besser.
Und meine Ärztin meinte auch zu mir, ich solle mir darüber eine Gedanken machen. Fehlende Übelkeit sagt nichts über die Wertigkeit der Schwangerschaft aus!
Wünsche dir eine schöne weiterhin unbeschwerte SS!!!
Grüße white77
Danke für die vielen schnellen Antworten, das beruhigt mich jetzt doch ganz schön!!
Hallo,
mir war auch gar nicht übel, bis heute fühle ich mich unschwanger....
Wenn dir bis jetzt nicht übel war, wird es wohl auch so bleiben.
Ich denke, dass kommt auf die Eigenschaften deines Körpers an.
Du gehörst dann wahrscheinlich zu den Glückliche, die sie nicht jeden Morgen übergeben müssen.
Liebe Grüße
Anastasia mit Babygirl 21+1 (die sich immer noch nicht spürbar gemacht hat)
Hey Anastasia,
dann hoffe ich mal, das du Recht hast und das wirklich so bleibt. Hab mich nur so gewundert, weil meine Mutter ihre Schwangerschaften geradezu verteufelt, weil ich so furchtbar schlecht war bis zum Schluss und ich habe befürchtet, dass das bei mir auch so kommt. Aber bisher-nix.
Wünsche dir viel Glück, dass dein Mäuschen bald was von sich gibt!
Liebe Grüße
Chrissi
Hallo,
also ich hatte auch keine Morgenübelkeit. Aber manchmal war mir schlecht wenn ich Dinge gerochen hab, besonders auf Arbeit.
Aber das ließ sich zumindest zu Hause vermeiden!
Also sei einfach froh!
Also mir war bis zur 9.SSW gar nicht übel, dann ging es volle Kanne los - habe mich jeden Tag 1-3 mal übergeben, jetzt ist es seit Mitte der 11.SSW wieder viel viel besser.
Kann also alles noch kommen
thelfamily mit Krümel (12.SSW)