Hi Ihr lieben,
ich muss mich jetzt mal ausheulen denn diese Fruehschwangerschaft macht mich echt fertig. Wir haben bereits einen kleinen Kruemel der im September drei Jahre alt wird. Unser zweites Kind hat lange auf sich warten lassen und ist ein Wunschkind. Jetzt wo ich endlich schwanger bin, fuehle ich mich voellig ueberfordert. Ich liebe meinen Kruemel ueber alles, aber ich bin den ganzen Tag so gereizt, ungeduldig und muede. Ich bin lustlos, habe keinen Hunger, mir ist schlecht und ich moechte am liebsten nur alleine sein. Ich kenne das von meiner ersten ss nicht, aber da musste ich mich auch nicht um einen dreijaehrigen kuemmern der sich komplett in der Trotzphase befindet.
Heul kann mich jemand verstehen? Wann hoert denn das wieder auf? Ich hab es satt so maulig und unausgeglichen zu sein. Ich fuehle mich unausstehlich.
sorry fuer so viel aber das musste mal raus.
lg
martina
7ssw, total gereizt und dauermuede
hi
das geht vorrüber. ich hatte in meiner zweiten ss einen zwerg mit 8 monaten der bespasst werden wollte. sie hatte zu der zeit auch noch eine phase wo kein mittagsschlaf gemacht werden wollte. da kann man einem dreijährigen schon etwas mehr zumuten...
aber die müdigkeitsphase und die stimmungsschwankungen werden besser (hoffentlich, warte auch noch drauf und mein mann mit)
jetzt sind meine zwei schon ende 9 und die andere 8,5 jahre alt.
und ich kann diese ss, die meine letzte sein wird, absolut geniessen....zumindest was den stress mit kiddis angeht.
dafür kann ich seit der ss nachts nimmer schlafen, und habe das problem das meine blase nachts daueraktiv ist, ich bin heute nacht von 22 uhr bis 7 uhr insg. 8x auf der toi gewesen, mit litern in der blase.
glaube mir....da ist man tagsüber auch nicht fitter, als mit einem kleinkind.
lg conny 10.ssw
Hallo Martina,
ich kenne das gut. Müde bin ich aber immer noch jeden Tag, besonders nach der Arbeit (bin mittags zuhause und kann dann schlafen und später weitermachen). Ich komme morgen in den 7, Monat! Liegt aber auch am Wetter, denke ich!
Lass den Kopf nicht hängen! Ich denke, dass Du dich an die Situation gewöhnen wirst und, dass es bald besser wird!
Liebe Grüße Maike & (23+6))
ich bin erst zu beginn der 6. woche und seit dem we spielen meine emotionen nur noch mit mir.
bekomme dauernd heulkrämpfe wg irgendwelcher kleinigkeiten über die ich mich sonst vermutlich null aufregen würde...
sonst gehts mir relativ gut, übelkeit noch keine in sicht. dafür aber ul-ziehen, brustweh und das nächtliche pinkeln nervt mich auch (wobei ich scheinbar mit zweimal pro nacht echt noch glücklich sein kan...)
hoffe das lässt alles bald nach...
mir geht es nicht anders, bin zwar nicht gereizt, aber echt dauermüde, schlapp und mir ist speiübel....früher hab ich mich einfach hingelegt und ausgeruht, diesmal geht das ja nicht immer, da mein sonnenschein auch seine aufmerksamkeit braucht...
ich denke wir müssen das einfach durchstehen, bald sind die ersten wochen vorbei und es geht wieder bergauf
ich fühle mit dir
lg ciocco 7.ssw und jaimy 16 wochen alt