Schlapp und müde in 31.ssw?

hey alle zusammen.
seit zwei tagen bin ich unerträglich schlapp und ko. kennt das einer von euch? in der frühschwangerschaft ok,aber jetzt?und so ohne grund.naja,hatte sonntag ziehmlich krasse senkwehen oder vorwehen.ein wenig früh.war nicht beim doc,sondern hab nur hier beschrieben was los war. das is nu alles vorbei mit dem ziehen und so,nur rückenschmerzen und des ziehen hinten ist halt noch sehr oft da.
und wie gesagt die müdigkeit.
ich habe mal gehört,dass man sehr müde werden kann,wenn die baldige geburt bevor steht.
ist das auch so,wenns zu früh kommt?muss dazu sagen,dass mein "kleiner" recht propper ist und der doc und ich nichts dagegen hätten,wenn er zwei drei wochen eher kommt.
danke für eure antworten

1

Hallöchen,

geht mir auch so... aufeinmal wurde mir heut beim Doc, beim CTG schreiben, schwarz vor die Augen :(

war aber nix...
senkwehen hatte ich auch... Mein Doc meinte, das hat aber eig. nix zu sagen. haben aber jetzt den Termin fürn KS verschoben :)

naja bei dem Wetter wär es ja kein wunder, das man schlapp macht, wobei es mir ja schon gefällt, wenns schön warm ist und wir schwimmen können...

alles liebe

3

naja,am wetter liegt es glaub ich nciht.die richtig heißen tage hatte ich gar keine probleme.naja,war vielleicht auc ein bissel stressig die letzte zeit.bin umgezogen und hab geheriatet.vor dem umziehen musste die neue bude komplett tapeziert/gestrichen und boden verlegt werden.
muss man sich halt mal eingestehen,dass man mal was ruhe braucht.
naja,meine arme fallen mir beim schreiben nu schon fast runter.hau mich auf die couch.alles liebe euch.

2

ich kenne das nur zu gut... bin jetzt 32.ssw und ständig müde... ich habe das allerdings fast die ganze ss gehabt bis jetzt... keine ahnung woran es liegt, aber es gibt tage da könnte ich immer und überall einpennen #rofl

lg tini + anna-lena inside 31+5

4

Vielleicht ist dein HB Wert zu niedrig und du solltest Eisen einnehmen!
Da ist dann meist so!

Lg

5

Du sprichst mir aus der Seele...hätte gestern den ganzen Tag schlafen können...heute hab ich es mit Sonne tanken und schwimmen probiert. Jetzt gehts etwas besser....
Mein Arzt meinte, wenn es kühler wird, dann wird es wieder besser:0)....na, hoffen wir mal.
Alles Gute
Kati 31. SSW#gaehn

6

wow da bin ich ja froh dass ich da ned die einzige bin .. bin zwar erst 28 woche aber seit ein paar tagen geht gaaar nix mehr, der kleine hält mich sehr auf trapp und ich könnt den ganzen tag nur schlafen.. hatt das auch ganz extrem die ersten 3 monate, dann war alles super ohne wehwehchen ohne alles und seit ein paar tagen müde und k.o. bei jeder kleinigkeit..
na ja dann hoff ich mal dass es bald wieder besser wird..
wünsch euch ne schöne gute nacht :-)