Mädchen oder Junge, was sagt ihr???

Hallo zusammen, bin jetzt in der 11. SSW, also alles noch recht frisch. Die Neugierde obs ein Junge oder ein Mädchen wird wird immer größer;-) Im Prinzip ist es uns egal, es ist unser erstes Kind und wir wünschen uns in erster Linie natürlich ein gesundes Kind. Habe aber schon viel über Geschlechtsbestimmun gehört..z.B weiter entfernt vom Eisprung wirds eher ein Mädchen, da die männlichen Spermien nicht so lange überleben. Dicht am Eisprungstag oder einen Tag danach wirds eher ein Junge, weil die männlichen Spermien einfach schneller sind...usw.
Schaut euch mal meine Kurve an..Laut dieser Kurve könnte es ja beides sein:-) Was meint ihr???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904869/515217

Wünsche euch allen eine schöne SS.

P.S: Ich fühle mich zu 90% super..ab und an bisschen Übelkeit oder Müdigkeit sonst alles prima...man sagt doch auch, dass das auf einen Jungen schließen kann, oder??? :-) Bin so gespannt und freu mich so auf unseren kleinen Wurm;-)

1

Laut chinesichen Kalneder sollte meine Tochter ein Junge werden und das jetztige Baby im Bauch danach auch also denke ich wird es wieder ein Mädchen:-)

3

mein sohn sollte nen ädel werden, u jetzt solls auch mädel sein, ichg laub an des ganze zeugs net

2

mit der übelkeit kann man auf garnix schließen, da hilft nur abwarten, das sind alles ammenmärchen, manche kotzen sich bei jungs auch die seele aus leib.

und mit ES bienchen oder net is auch egal, entscheidet eh der mann

5

Ja, die Spermien des Mannes entscheiden das Geschlecht, das stimmt aber da die männlichen und weiblichen Spermien gewissen Merkmale haben, kann man sagen, dass die Wahrscheinlichkeit ein Mädchgen zu zeugen größer ist, wenn man 2-3 Tage vor ES GV hat und dann nicht mehr, da sie einfach starker, größer sind aber auch langsamer, zwar länger überleben aber auch länger bis zum Ziel brauchen. Bei Zeugung eines Jungen ist GV am Tag des ES angesagt, sie sind schneller und schlagen somit die weiblichen Spermien.. das sind halt Ergebnisse von Studien aber es gibt natürlich immer Ausnahmen und das ist ja auch gut so...:-) Bin gespannt.. würde schon gerne anfangen zu Shoppen usw und muss mich noch so lang gedulden:-) Naja, so geht es uns ja llen:-) LG

7

damit würd ich noch warten, ich geh wenn alles gut geht erst wiede so 33 ssw einkaufen, des langt

4

Also ich verwende für die Geschlechtsbestimmung am liebsten den Chin. Empfängniskalender. Der hat mir jetzt schon 4x das richtige Ergebnis voraus gesagst und ich hoffe er behält auch diesmal recht.

Meine beiden Jüngenfr Kinder sind übrigens mit Stimu und ES-auslösen entstanden und wir hatten bei beiden Kindern an den selben Tagen #sex - also hätte es das gleiche Geschlecht werden müssen ;-) wir haben aber ein Mädchen und einen Jungen bekommen.

Ach ja und zur Übelkeit und SSVerlauf - der war bei beiden Kindern gleich. Nur bei meinem ältesten Sohn hab ich fast nicht gek....

LG BUNNY #hasi mit 3 Kids, 2 #stern chen und #ei 5. SSW

6

Laut dem Chin.Kalender würden wir ein Mädchen bekommen und siehe da es wird 100%ig ein kleiner BUB#verliebt

Mein Bauch wird eher rundlich und ich hatte lange mit Erbrechen zu kämpfen. Da haben alle auch gesagt, dass wird ein Mädchen.... aber wie gesagt....ein wird ein JUNGE#schein

Letztendlich ist es ja auch egal, hauptsache gesund#schrei

alles Gute

Julia

8

Ich hab mal nachgeschaut also laut diesem Kalender sind drei Jungs vorhergesagt und ja die habe ich hier zu Hause.nun steht da Mädchen aber ich bekomme Zwillinge...hm vielleicht zwei Mädels dann grins???

9

Ich habe mal nachgesehen bei meiner ersten SS stimmte es es war ein Junge und wenn ich jetzt nachsehe was es wird sagtmir der Kalender das es ein Mädchen wird.
Ich wünsche mir auch ein Mädchen wäre schön wenn es sich bewahrheiten würde.