Hy Ihr Lieben,
wann habt ihr das erste mal eure bessere Hälfte mit zum Ultraschall bzw. zur Vorsorge genommen? Ich strahle, wenn ich vom Herzpochen erzähle und er hat gar nichts davon...
LG
Ab wann Partner mit zum Ultraschall
Huhu,
ich habe mein Schatz bei 11+ 6 mit rein genommen weil wollte das er es auch endlich mal sieht.
Und es war für beide ein schönes Erlebniss, wen du kein Problem damit hast wegen ausziehen und abtasten vom Arzt nimm ihn mit.
Und sonst warte eben bis es zum bauch Ultraschall übergeht.
LG
Manu
Hi.
mein Schatz begleitet mich seit Anfang an.
Gruss Do
Hey du,
also mein Mann war von Anfang an schon mit dabei,auch wenn er bis zur 13.SSW im Wartezimmer sitzen musste :)) Aber die Fotos waren für ihn auch immer ne Faszination ;)
Ab der 13.SSW durfte er dann mit rein, da der US von der Bauchdecke aus gemacht wurde...
LG
Hallo,
also mein Schatz war ab dem ersten Besuch mit dabei. Beim ersten großen US, bei der FD und beim letzten US wird er auch wieder dabei sein. Dazwischen waren ja nur die normalen Vorsorgetermine, da war er nicht mit.
Lg Annika & Grisu (30. SSW)
meiner war 7+0 mit - hatte davor Blutungen und Kreislaufprobleme und er hat mich gefahren und kam dann natürlich mit rein ... 7+1 war er wieder mit, da hatte ich dann richtige frische Blutungen ... seither war er nimmer mit
Hi du Mitschwangere,
erstmal herzlichen Glückwunsch euch !!!
Also mein Schatz war von Anfang an dabei....er wollte so gerne mit gehen und wen ner das möchte dann doch gerne......
Ich finde es sehr angenehm wenn er dabei ist denn danach freut man sich zusammen über das gemeinsam geschaute Baby-TV !!!
Wieso hast du ihn noch nicht mit genommen???? Wollte er nicht oder wolltest du nicht????
Liebe Grüße Nati mit Krümel inside 14+3
bei meiner ersten ss hab ich meinen mann so ca.ab der 12ssw. mitgenommen-da sieht man ja schon alles
bei dieser ss kann er leider nie dabei sein weil er meist nur am wochenende nach hause kommt,weil es beruflich bei ihm nicht anders klappt,geht bis november so,und dann ist er jeden tag abends daheim,aber da ist unser krümel schon so groß dass es nicht mehr ganz auf den us passt naja ändern kann ich es ja nicht,us bilder müssen bei uns reichen,und angelsound am WE damit er es auch hören kann,und somit ne verbindung zwischen den beiden entsteht
lg jungemami-1990 (13+4ssw)
Guten Morgen,
mein Mann war bei jeder Ultraschall-Untersuchung dabei. Ausser bei der, wo die Schwangerschaft in der 5. SSW festgestellt wurde.
Ihm war es wichtig dabei zu sein und er konnte garnicht aufhören zu strahlen... :)
LG Celest28
Ich habe meinen Partner von Anfang mit gehabt.
Er musst auch nicht im Wartezimmer warten, er konnte jeden Herzschlag beim US mit erleben :)
LG kitty + 16+5
Meiner war auch immer sofort mit dabei ausser in der ersten SS bei der ersten untersuchung aber ansonsten stand er immer neben mir und hat mir die hand gehalten und wenn US war hat er voller Stolz immer auf den Monitor geschaut und das ist jetzt in der SS wieder der Fall er ist ständig mit dabei und begleitet mich zu jeder Untersuchung.