Hab mal ne Frage:
was fühlt ihr bzw. habt ihr vor outings und Geburten gefühlt / gespürt, welches Geschlecht Euer Kind haben wird?
Ich habe eine Idee, bin mir aber nicht sicher, ob ich mich nicht einfach zu stark in die Idee verrenne, weil ich mich auf dieses Geschlecht sehr freuen würde.... Natürlich möchte ich beides gerne, man hat halt so seine Wunschvorstellungen im Kopf...
Habt oder hattet ihr ein Gefühl für das Geschlecht Eures Kindes?
Ja, aus welchem Grund auch immer war ich der festen Überzeugung es wird ein Mädchen. Lustigerweise mein Mann auch.
Es wird tatsächlich ein Mädchen
Lg
Nina mit Felicia inside (27.Woche)
bei meiner ersten hatte ich von anfang an das gefühl es wird ein mädchen........bei dieser ss dachte ich eigentlich 100%ig es wird ein junge.....aber laut ärztin wirds wieder ein mädchen.....mal sehen was am ende raus kommt...
lg
Bei meinen großen habe ich von anfang an in der ER Form gesprochen und so wurde es auch
Beim 2. habe ich von anfang an (symthome und Bauch) 100%tig auf ein Mädel getippt......oh nein nein nein....man sagte zu mir "es wird 100%tig nen Junge"
Jetzt hab ichs aufgegeben ,...aber insgeheim hoffe ich das es von den Symthomen her ein Mädel wird, den so miss ging es mir noch nie
Aber hauptsache gesund
lg lusami 7+3ssw
vielleicht war es ein zufall, aber ich wusste in beiden ss zu 90% was es wird und hatte recht
lg sonne 32 ssw
hallo,
wir erwarten unser 4.kind.
bei den ersten dreien hatte mein gefühl immer recht!
jetzt sagt mein gefühl mädel naja morgen habe ich den termin zur FD und wir werden sicherlich unser outing bekommen dann weiß ich mehr.
lg
katja mit drei kids an der hand und bauchzwerg20ssw
Ich "wusste" schon vor dem SS-Test, dass in meinem Bauch ein Mädchen wächst. Mein Wunschgeschlecht war es zwar nicht, aber...
lg
Chryssy+(ET+1)
also ich war von anfang an fest davon überzeugt das es ein junge wird.. hatte das einfach so im gefühl.. und jetzt haben wir schon dreimal ein mädchen outing bekommen
Hallo,
obwohl ich von Anfang an einen Jungen wollte, hatte ich das Gefühl es wird ein Mädchen...
Und es wird.........
ein Mädchen
Mittlerweile freue ich mich wie verrückt auf unsere kleine Prinzessin...
LG finasfinca + Prinzessin (38.SSW)
Hallo,
ich hatte von Anfang an das Gefühl, es wird ein Junge. Keine Ahnung warum, Geschlecht war uns völlig egal und ich hatte ganz ehrlich kein "Wunschgeschlecht".
Und der US zeigte beim Organscreening dann auch ganz eindeutig: Junge.