Badewannentest

Guten Morgen#winke

Habe jetzt ungefähr alle 7minuten ein seeeehr starkes ziehen im unterleib und im steißbein...glaube ich habe auch mein schleimpfropf verloren...muss mich bei diesem ziehen echt zusammenreißen und mir kommen öfter die tränen...

Will jetzt den Badewannentest machen...nur weiß ich nicht wie heiß das wasser sein muss....#kratz

Wie viel Grad muss das Wasser denn haben???

Danke schonmal im Voraus

LG Janine + #baby Jeremy inside (ET-5)#verliebt

1

Jedenfalls nicht zu heiß ...
Ich würde sagen so deine Körpertemp. von 36 - 37°

LG und Daumen drück!!

Misaki

2

angenehm Warm so wie du dich am besten entspannen könntest.

Ich drück dir die daumen.

3

also wie passt ihr nur in diesem zustand in die badewanne??? #gruebel oder ist unsere einfach nur zu klein??? #gruebel hab jetzt schon probleme aus der wanne wieder raus zu kommen und wenn ich mir vorstelle unter wehen aus der wanne zu steigen.... #zitter

4

Ich glaub deine ist zu klein :-p...in unserer haben mein Mann und ICH platz...aber beim rauskommen hab ich auch so meine Problemchen#schein dieses Gestell möcht ich nicht sehen#rofl#rofl....

zur Ursprungsfrage: ich würde sagen angenehm...erträglich warm...nicht zu heiß, aber das merkst du selber;-)

alles Gute#pro

6

Für Senioren gibt es so Wannenlifte..... #rofl

weiteren Kommentar laden
5

mich interessiert nun brennend die frage: was ist aus deinem test geworden? gehts wirklich los?! #huepf

7

Guten Morgen#winke

bei meiner Tochter habe ich damals den Test auch gemacht- dabei habe ich nur darauf geachtet, dass es mir weder zu heiß noch zu kalt war, das Wasser. Und die Wehen sind geblieben;-)
Hoffe es geht Dir auch so- hab gestern schon gelesen, dass es bei Dir endlich Zeit wird mit der Geburt:-D

Alles Gute Dir und dem Baby ( das jetzt hoffentlich endlich auf die Welt kommen will#verliebt)

Gruß Lalinn+#babyboy 20+5