Guten Morgen zusammen,
wollt mal fragen, wer von Euch Magnesium nehmen muss wegen hartem Bauch bzw. Wehen. Bin jetzt 30. ssw und habe immer was zum auflösen genommen, würde aber gerne auf Tabletten umsteigen.
Welche Tabletten nehmt Ihr und wo gibts die und wie teuer sind die?
Dankeschön
Magnesium Tabletten
hey ich nehme lutschtabletten mit orangen geschmack diasporal sind 100 stück kosten ca 15 euro
lg janine+baby inside
wieviel mg magsnesium haben die denn und wo gibt es die?
Huhuuu
also ich nehme magnetrans forte.. die sind ganz gut.. sind 150mg und nehme morgens und abends je eine.. hab mir jetzt eine 100er packung geholt für 16 euro...
das sind halt so kapseln
wo gibt es die denn?
dankeschön!
ich hab die einfach in der apotheke geholt
huhu ich muss 6 st. am tag wegen wehen harter bauch und co die magnetrans nehmen die kosten 10 euro.
grüßle
ramona 34 woche
ich habe die magnesiocard 2,5 mmol muss 6 stck am tag nehmen. somit hab ich die pck mit 100 tabl gekauft und die kamen so glaub ich um die 12 €
sind aber echt sehr gut verträglich
Hallo guten Morgen :)
Also ich muss wegen vorzeitigen Wehen in der 25. Woche (mittlerweile habe ich schon die 26. geschafft *juchu*) die "magno sanol uno" 245 mg Magnesium Kapseln nehmen. Ist eine weiße Packung mit orangenem Streifen. Die Kapseln sind halb weiß halb grau. Nur so als Beschreibung. Und die helfen mir sehr gut. Also wenn ich da regelmäßig drei Stück pro Tag nehme gehts mir gut!
Kann ich nur empfehlen!!
Alles gute für dich!!
LG Ida
Hi,
ich nehme Magnesium Verla morgens 2 und abends 2 und bin super zufrieden.
Hallo
Also ich nehme Magnesium von Verla wenn man sie verschieben bekommt von gyn. zumindestens musste ich das nur noch 5,30 € zahlen glaube ich war das das ist die 100 Packung...
LG mit zwerg in der 30+2
Ich muss Morgen 2 Mittags 2 und abends 2 .....
Mal sehen was er Freitag sagt ob ich weniger nehmen darf oder mehr nehmen muss....