Was passt zu Annika und Jan ??

Hallo ihr lieben,

Kind geht es gut :-) Gestern Fa Termin gehabt.

Nun mache ich mir erste gedanken.......um den Namen...macht halt spass...

Was passt zu

ANNIKA und JAN ?????

Wer mag mir Ideen geben....bin ziemlich planlos......habe keine Idee......NUR es sollte nicht zu ausgefallen sein...eher Klassisch.....

Danke. Freu mich auf Ideen

Andrea

1

#winke

wie wäre es mit

Alexander
Lennard
Florian
Felix

Johanna
louisa

2

ist die frage ob männlich oder weiblich :-D

also ich finde z.b. Tim passt ganz gut...
ich heiße übrigens auch annika ;-)
und meine brüder heißen Jannik, Julian und Fabian :-)

5

Beides....weiss ja noch nicht was es ist !

Tim ist schön...wenn meine schreckliche Kollegin ihren sohn so nicht nicht genannt hätte !!

Was hälst Du von Marten, in Holland wird es Maarten geschrieben.....ganz gegen meine klassischen Namen, Aber irgendwie hat er was geradliniges......oder ??????

Mädchen Katja ??????????????????????Oder doof ??

3

wie wäre es mit

Michael /Michaela
Markus
Amelie

LG #winke

6

Michaela heisst meine Schwester...Amelie ist ganz nett :-)

4

Als ich deinen Beitrag gelesen hab, mußt ich ein wenig schmunzeln, denn ich heiße Annika und mein Schatzi heißt Jan. Einen Namen für unseren Jungen haben wir schon, bin mal gespannt, wass du für Vorschläge bekommst ;-)

Lg Annika & Grisu (30. SSW)

8

dann sag mir doch mal wofür Annika und Jan sich entschieden haben.....vielleicht seid ihr ja meine Jungenlösung !!

Übrigends habt ihr ganz tolle Namen :-)

14

Das wird nicht verraten :-p, aber unser erster Favourit war Linus, vielleicht sagt der dir ja zu ;-)

7

Hallo,

also ich finde, dass Niklas gut reinpassen würde.

LG Mona

9

Lukas ? Oder zu Poldilastig für eine Kölnerin ?????

10

Thomas ;-)

11

Hi,

ich heisse selbst Anika, aber nur mit einem N und mein Bruder heisst Sören. Ich finde das die beiden Namen zusammen echt schön klingen.

Liebe Grüße

Anni

12

Ich fände

Tom
Tim
Sven
Malte

schön!

Lg
Nina

13

hi
eindeutig tim;-)

15

hallo andrea,

ich seh schon, meine vorschläge mit niklas und tim sind doch sehr verbreitet. passen aber auch gut zu jan ;-)
mir wär das ja egal, wenn die kollegin den jungen tim genannt hat. wenn du schreibst schrecklich, bist du ja sicher nicht mit ihr befreundet ;-)

amelie find ich auch klasse. und katja gefällt mir auch, zumal es eher ein name aus unserer generation is und den heute kaum mehr jemand vergibt.

lukas würd ich als kölnerin nicht machen ;-) aber was jungsnamen nach fußballern angeht, bin ich lieber ruhig. bei uns würde ein junge ja auch per heißen. #schein

ich wünsch dir viel glück beim suchen!!

liebe grüße #liebdrueck
hannah mit niklas, sarah und zwillingsstern im herzen und #ei (16.ssw)