Hallo,
ich bin heute 7+3 und habe seit dem Wochenende immer mal wieder leichte Krämpfe im Unterleib.
Morgen habe ich meinen FA-Termin. Kann ich trotzdem einfach so Magnesium-Tabletten kaufen und nehmen (soll ja gegen Krämpfe helfen?)? Oder sollte ich das mit dem Arzt morgen erst abklären?
Vielen Dank und LG
Alabama
Kann ich Magnesium einfach so nehmen?
Huhu,
du kannst sie heute mal so nehmen und morgen dann mit deinemArzt besprechen. Ich habe meine auch so genommen und dann beim nächsten Termin bescheid gegeben. Weil zahlen mußt du sie eh selber.
LG
Manu
Eigentlich besteht darin kein Problem aber ich würde dir vllt. raten wenigstens bei deinem FA anzurufen...
Sagst was ist und dann werden sie dir auch sagen kansnt nehmen...
Hallo,
du kannst sie bedenkenlos nehmen. Du kannst sie auch nicht überdosieren, denn wenn dann würdest du nur durchfall bekommen.
lg
Hallo,
das kenn ich, ich hatte die ersten 3 monate schreckliche unterleibskrämpfe!!!
Bis ich magnesium genommen habe!!! Hilft super...
Ich würde zur apotehke gehen die fragen und die geben dir welche für schwangerschaft und stillzeit!!!
Lg Jessi
Magnesium schadet nichts, ein "zuviel" wird ausgeschieden, wie beim Vitamin C auch...bei Kalium/Calcium wäre ich vorsichtig...da ich viel Sport treibe, hab ich vor der Schwangerschaft, als auch sofort von anbeginn (ohne es bereits zu wissen) Magnesium eingenommen und meine Gyn. hat mich dann lediglich auf höherdosierte umgestellt, meine Bedenken aber zerstreut...trotzdem natürlich bei Krämpfen Vorsicht walten lassen...Füße hoch...nen Gang zurückschalten...und falls es schlimmer wird: ab zum Arzt oder halt in die Klinik!!!!!
Danke Euch allen
Ja kannst du meine Fa hat mir magnesium verla empfohlen 3 mal täglich 1 tablette. Hol sie dir gleich in der Apotheke.
lg
Hab ich Danke